Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?

Diskutiere und helfe bei Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei meinem MacBook Pro 2010 ist eine der 2 Grafikkarten kaputt wie kann ich die Kappute Grafikkarte abschalten Es ist keine Festplatte und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von reytr, 22. November 2021.

1. reytr
    reytr Gast

Hallo,

Bei meinem MacBook Pro 2010 ist eine der 2 Grafikkarten kaputt wie kann ich die Kappute Grafikkarte abschalten

Es ist keine Festplatte und Kein MacOS System vorhanden

LG Tim

0_big.jpg

:)

Thema:

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?

Die Seite wird geladen...

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten? - Similar Threads - MacBook 2010 Grafikkarte

Forum Datum

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten Montag um 13:02 Uhr
Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. macbook pro 2010 grafikkarte deaktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden