Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?

Diskutiere und helfe bei Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II. Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gamer4214, 17. August 2022.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II.

Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet) hätte ich 56 Minuten aufzeichnen können.

Was mache ich falsch?

:)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? - Similar Threads - Kamera Speicher Minuten

Forum Datum

Snapseed für iOS: Neue Kamera mit Pro-Funktionen offiziell gestartet

Snapseed für iOS: Neue Kamera mit Pro-Funktionen offiziell gestartet: Snapseed für iOS: Neue Kamera mit Pro-Funktionen offiziell gestartet Seit Dezember lief die neue, eingebaute Kamera eher unter dem Radar, jetzt verteilt Google das Feature offiziell an alle...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt

Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt: Samsung: Neue Galaxy-Kamera-Erfahrung mit KI-Funktionen angekündigt Der Hersteller verspricht eine vereinfachte Bedienung, bei der KI-gestützte Bearbeitungsschritte direkt über natürliche...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods

Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods: Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods Dort will man erfahren haben, dass Apple die Arbeit an neuer Hardware intensiviert, um im Bereich der...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Aqara G350: Kamera mit Unterstützung für Matter 1.5

Aqara G350: Kamera mit Unterstützung für Matter 1.5: Aqara G350: Kamera mit Unterstützung für Matter 1.5 Als eines der ersten Geräte soll die neue Kamera G350 damit auf den Markt kommen. Seit die Connectivity Standards Alliance im vergangenen...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen

Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen: Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen Wer Kameras im System eingebunden hat, profitiert ab App-Version 4.8 von einer stabileren Wiedergabe. Klickt der Nutzer auf eine...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Homey: Erweiterte Kamera-Unterstützung mit Reolink und Aqara angekündigt

Homey: Erweiterte Kamera-Unterstützung mit Reolink und Aqara angekündigt: Homey: Erweiterte Kamera-Unterstützung mit Reolink und Aqara angekündigt Die Macher hinter Homey erweitern die Unterstützung für Kamera-Streaming auf ihrer Plattform und holen Reolink als...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera

Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera: Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera Mit Version 3.11 wird jetzt laut 9to5google auch eine neue „Snapseed Camera“ eingeführt. Nutzer können damit direkt beim Fotografieren aus elf...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

OnePlus 15R: Selfie-Kamera mit 32 Megapixel setzt auf Autofokus

OnePlus 15R: Selfie-Kamera mit 32 Megapixel setzt auf Autofokus: OnePlus 15R: Selfie-Kamera mit 32 Megapixel setzt auf Autofokus Dezember soll es neben dem Pad Go 2 und der Watch Lite der Öffentlichkeit präsentiert werden. Mittels Salami-Taktik hatte der...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2025

Samsung Galaxy S26 angeblich aus Kostengründen ohne Kamera-Upgrades

Samsung Galaxy S26 angeblich aus Kostengründen ohne Kamera-Upgrades: Samsung Galaxy S26 angeblich aus Kostengründen ohne Kamera-Upgrades Verbesserungen hat es nur bei der Software gegeben, während die Hardware bislang die gleiche geblieben ist. Das sollte sich...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2025

Google NotebookLM: Kamera-Feature jetzt auch mobil verfügbar

Google NotebookLM: Kamera-Feature jetzt auch mobil verfügbar: Google NotebookLM: Kamera-Feature jetzt auch mobil verfügbar Ab sofort könnt ihr darüber direkt Bilder als Quellen hinzufügen, egal ob handschriftliche Notizen, Whiteboards, Ausdrucke oder...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum?: ProRes HQ Ultra HD mit einer BMPCC 4k. Meine SD Karte ist eine 32 GB 300MB/s UHS II. Meinen Erwartungen nach (nach einer Tabelle aus dem Internet) hätte ich 56 Minuten aufzeichnen können. Was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2022

Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones

Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones: Google Kamera: Google behebt Speicher-Bug auf Pixel-Smartphones Ein nerviger Bug, der eben genannte Smartphones betrifft, wird nun von Google behoben. Dieser war dafür verantwortlich, dass Fotos...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design

iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design: iPhone 7: neue Leaks zu Kamera, Speicher und Design Etwas schwierig gestaltet sich die Zuordnung, da Apple wahrscheinlich wieder 2 Modelle anbieten wird und diese auch unterschiedlich ausstatten...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2016
Mein Kamera Speicher ist nach 3 Minuten voll, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden