mein erster m2 slot zeigt meine SSD nicht an?
Diskutiere und helfe bei mein erster m2 slot zeigt meine SSD nicht an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard MSI B550 Gaming plus, SSD samsung m2 980 Pro. Ich habe mehrmals raus und drangetan aber es wird nie in dem 1. main slot erkannt, nicht im... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 123Jerome123, 28. Mai 2023.
Thema:
mein erster m2 slot zeigt meine SSD nicht an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
mein erster m2 slot zeigt meine SSD nicht an? - Similar Threads - slot zeigt SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?Passt jeder ddr4 RAM in jeden ddr4 Slot?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen dass der Pc immer wieder an und aus geht. Und das LED licht am Mainboard bleibt auch an. Ich habe es dann ohne Ram probiert er ist zwar...
|
Mainboards | 20. Februar 2025 |
GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?: Servus,
und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen kann bezweifle ich das der Slot defekt ist,...
|
Mainboards | 11. Februar 2025 |
Ram slots defekt?Ram slots defekt?: Ich habe einen alten Gaming-PC bekommen. Er hatte 8 GB alten DDR3-RAM. Ich habe neue DDR3-RAM-Sticks gekauft (16 GB insgesamt, gleiche Spannung, MHz und 1,5V, HyperX Fury).
Das Mainboard hat nur...
|
Mainboards | 21. Januar 2025 |
Kaputte ram slots?Kaputte ram slots?: Mein 1ter und 2ter ram slot gehen nicht kann mir wer sagen warum es geht nur der 3 und der vierte 4 also b2 und a2. a1 und b1 sind kaputt ?
https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-ram-slots
|
Prozessoren | 19. Januar 2025 |
M.2 SSD 2ter Slot?M.2 SSD 2ter Slot?: Hallo liebe Community,
Wollte heute Fragen, was passiert, wenn ich das System auf der 2ten M.2 Slot installiere? Passiert etwas, wie Leistungseinbußungen oder ähnliches? Wollte es gern wissen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2025 |
RAM Slot reparieren?RAM Slot reparieren?: Hallo,
wie in meinem letzten Beitrag zu sehen, habe ich mein altes System bestehend aus:
A520m
ryzen 5 5600g
rx 6600
8GB GDDR4 G-Skill
256Gb SSD
erneut zusammengesetzt, um dieses dann...
|
Mainboards | 9. Januar 2025 |
PCI Slot kaputt?PCI Slot kaputt?: Hallo irgendwas stimmt mit meinen PCI Slot nicht da die Grafikkarte nicht erkannt wird, aber ein Bild ausgibt. Ich glaube das mein der Slot kaputt ist deswegen muss ich sie im 2ten Slot betreiben....
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?: Hallo.
Ich habe mir vor kurzem ein neues Netzteil besorgt (beQuiet Pure Power 12, 850W) da mein altes lediglich 500W hatte.
Nun fiel mir beim Anschließen auf, dass der Platz auf dem Mainboard,...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Mainboard Ram slots funktionieren nicht?Mainboard Ram slots funktionieren nicht?: Hallo 2 von meinen 4 ram slots gehen nicht ich habe das mainboard msi mpg z490 gaming plus und die ersten 2 slots funktionieren nicht die letzten 2 schon ich habe einen ram stick auf jedem slot...
|
Mainboards | 25. Dezember 2024 |
In welchen Slots kommt der Ram?In welchen Slots kommt der Ram?: Hallo habe 2x32gb von Corsair Dominator Titanium 6000MHz CL30In welchen Slots kommen die 2 Riegel? Mainboard ASUS ROG CROSSHAIR X870E HERO Vielen Dank...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2024 |
Ist das schlimm, wenn das Mainboard 4 Ram Slots hat ich aber nur 2 Riegel besitze?Ist das schlimm, wenn das Mainboard 4 Ram Slots hat ich aber nur 2 Riegel besitze?: Kostet das Performance?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-wenn-das-mainboard-4-ram-slots-hat-ich-aber-nur-2-riegel-besitze
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
Mac Studio: Video zeigt das Innenleben mit zwei SSD-SlotsMac Studio: Video zeigt das Innenleben mit zwei SSD-Slots: Mac Studio: Video zeigt das Innenleben mit zwei SSD-Slots
Viele Bilder, Fragen und Vermutungen hat man gesehen. Besonders häufig: „Wo soll man das Gerät öffnen?“ Es sah fast so aus als könne man...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2022 |
Samsung Galaxy S7: neuer Leak zeigt microSD-Slot und einen Hauch TouchWizSamsung Galaxy S7: neuer Leak zeigt microSD-Slot und einen Hauch TouchWiz: Samsung Galaxy S7: neuer Leak zeigt microSD-Slot und einen Hauch TouchWiz
Nächsten Sonntag wird Samsung das Galaxy S7, beziehungsweise die beiden Varianten des Smartphones, der Öffentlichkeit...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2016 |