mein erster m2 slot zeigt meine SSD nicht an?

Diskutiere und helfe bei mein erster m2 slot zeigt meine SSD nicht an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard MSI B550 Gaming plus, SSD samsung m2 980 Pro. Ich habe mehrmals raus und drangetan aber es wird nie in dem 1. main slot erkannt, nicht im... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 123Jerome123, 28. Mai 2023.

  1. 123Jerome123
    123Jerome123 Gast

    Mainboard MSI B550 Gaming plus, SSD samsung m2 980 Pro.

    Ich habe mehrmals raus und drangetan aber es wird nie in dem 1. main slot erkannt, nicht im Bios oder wenn gestartet ist. Beim 2. Slot wird es erkannt und funktioniert einwandfrei.

    Nun wäre es kein Problem wenn der 2. Slot so schnell wäre wie der erste, aber soweit ich gelesen habe ist der 1. Slot viel schneller? Was könnte ich probieren um es zu fixen?

    :)
     
    #1 123Jerome123, 28. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mein erster m2 slot zeigt meine SSD nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden