Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?
Diskutiere und helfe bei Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage-Community Ich bräuchte hier Hilfe mit meinen PC Technische Daten: GPU: RX 580 8 GB 2048SP (MLLSE, aliexpress) CPU: Ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bittehilfe84, 15. Januar 2025.
Thema:
Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen? - Similar Threads - china böller probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
EU plant Paketgebühr: Aufschlag für Direktimporte aus ChinaEU plant Paketgebühr: Aufschlag für Direktimporte aus China: EU plant Paketgebühr: Aufschlag für Direktimporte aus China
Wie Handelskommissar Maroš Šef?ovi? dem EU-Parlament mitteilte, soll künftig eine Bearbeitungsgebühr von 2 Euro pro Paket erhoben...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffenGPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen: GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen
Die neueste Version, 2.2, ist auf der CES 2025 vorgestellt worden. Sie verdoppelt gegenüber HDMI 2.1 die Bandbreite auf 96 Gbit/s....
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
BMW tut sich in China für E-Autos mit Huawei zusammenBMW tut sich in China für E-Autos mit Huawei zusammen: BMW tut sich in China für E-Autos mit Huawei zusammen
Ohne diverse Vernetzungsfunktionen zu Smartphones geht dort beispielsweise nur noch wenig. BMW passt sich den lokalen Gegebenheiten an und...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Volocopter: Neue Hoffnung durch China?Volocopter: Neue Hoffnung durch China?: Volocopter: Neue Hoffnung durch China?
Ende 2024 musste das Unternehmen nämlich Insolvenz anmelden. Doch laut neuen Berichten könnte ein Hoffnungsschimmer aus China nahen.
Volocopter: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
Sind die Technoware Netzteile China-Böller?Sind die Technoware Netzteile China-Böller?: Ich wollte mir für ein PC ein Technoware Netzteile holen aber habe von dieser Marke noch nichts gehört
https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-technoware-netzteile-china-boeller
|
Stromversorgung | 26. Januar 2025 |
Ist dieses Netzteil ein China-Böller?Ist dieses Netzteil ein China-Böller?: Hallo,
ist dieses Netzteil euer Meinung eines dieser besagten PC-Netzteile?
Das hab ich mal vor 8 Jahren online als Kind bestellt, als sich weder mein Vater, noch ich gut mit dem dem Zeug...
|
Stromversorgung | 19. Dezember 2024 |
Ist das Netzteil gut oder ein China Böller?Ist das Netzteil gut oder ein China Böller?: Talius 700W Modular Netzteil #...
|
Stromversorgung | 17. Juni 2024 |
Hallo ist dieses Netzteil ein China Böller? Pc?Hallo ist dieses Netzteil ein China Böller? Pc?: Das ist in moment in mein PC verbaut und bin am überlegen das Netzteil zu tauschen?weil ich habe gehört das diese Netzteile explodieren...
|
Stromversorgung | 16. Mai 2024 |
China Böller?China Böller?: Hallo, habe mir vor so 3 Jahren einen Gaming PC von Amazon bestellt (war noch unerfahren). Dieser war von Megaport, und ich frage mich jetzt ob dass Netzteil dass ich habe villeicht ein...
|
Stromversorgung | 4. Oktober 2023 |
Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil?Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil?: Also welche Zeichen stehen dafür das Schutzschaltungen drin sind oder nicht? Oder das das Netzteil in Ordnung fürs Gaming ist mit ein i5 11400f und eine GTX 1650 Oc bei 450 Watt....
|
Stromversorgung | 18. Mai 2023 |
China Böller?China Böller?: Ist das Csl 500 watt 82 efiziens Netzteil
Ist des ein China Böller hab des seit 2 Jahren und vor drei Monaten ne rx6600 angeschlossen und bis jetzt ist noch nichts passiert
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 26. Februar 2023 |
Ist dass ein china böller?Ist dass ein china böller?: Habe es seit 2 Jahren mit der igpu vega11 und will mir jetzt eine rx6600 holen(40 Euro netzteil) 82% Effizienz
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-dass-ein-china-boeller
|
Stromversorgung | 20. November 2022 |
TFX Netzteil china böller?TFX Netzteil china böller?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Netzteil upgraden ( brauche Formfaktor tfx) und habe auf Amazon zwei gefunden. Kann es sein, dass das erste, was ich verlinken werde, ein China Böller und das...
|
Stromversorgung | 14. Mai 2021 |