Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage-Community Ich bräuchte hier Hilfe mit meinen PC Technische Daten: GPU: RX 580 8 GB 2048SP (MLLSE, aliexpress) CPU: Ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bittehilfe84, 15. Januar 2025.

1. Bittehilfe84
    Bittehilfe84 Gast

Hallo liebe Gutefrage-Community

Ich bräuchte hier Hilfe mit meinen PC

Technische Daten:

GPU: RX 580 8 GB 2048SP (MLLSE, aliexpress)

CPU: Ryzen 5 4500 6 core

RAM: Corsair Vengeance RGB pro (2x8)

Mainboard: ASUS PRIME B550M-K

CPU cooler: nicht ganz klar, aber einer von mars gaming

PSU: Keine Daten (wahrscheinlich eine für 30€, 500w Leistung)

(sehr kleines Gehäuse mit 7 Lüftern)

Problem:

Mein PC macht schon seit dem Kauf auf Willhaben (sowas wie Kleinanzeigen) sehr viele Probleme, eines der am kritischsten Probleme ist, dass mein PC einfach so mal ausgeht. Gestern ist es mir wieder nach einer langen Zeit passiert, als ich Rust gespielt habe und meine FPS waren zwischen 40-70 FPS. Und mein PC war nicht so heiß (er war schon mal heißer) also ich habe die Windowstaste gedrückt, um was auf Google zu schauen und gleich auf der Stelle ist der ausgegangen. Er ist auch (wie an den anderen male) nicht mehr angegangen. Habe im Internet gesehen, dass ich das Netzkabel für 30 min abstecken soll und dann wieder hineinstecken und das hat auch geklappt. Ich würde nur gerne wissen, was mit meinem PC los ist.

(hier noch ein Bild von der Windows Ereignisanzeige)

:)

#1 Bittehilfe84, 15. Januar 2025
  2. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Die Geräusche sind schön, wie diese China Kracher, also für Silvester ist es schon mal was *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

Jetzt soll noch jemand behaupten das China Böller eine unpassende Bezeichnung wäre! **

#3 poiu
  3. hks1981
    hks1981 Gast

RDR2 ultra in 1080p - Kaufberatung erwünscht

Dein Netzteil reicht da vollkommen aus! Die 650W beziehen sich auf Oem Netzteile und so China Böller also keine Sorge dein NT schafft dies ohne Probleme.

#3 hks1981
  4. watercooled
    watercooled Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Bwooah Super Danke *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen: Hatte schon Angst das ich nen China Böller im PC habe...

#3 watercooled
  5. RofflLol
    RofflLol Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

Sieht ja schlimmer als jeder China Böller aus *Fettes Grinsen :DD

#3 RofflLol
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Motherboard 8 Pin Stromversorgung über Adapterkabel

Das System Power ist ein brauchbares Netzteil, aber eher nur für Office-PCs. Als China-Böller würde ich es nicht klassifizieren.

#3 TheGermanEngineer
Thema:

Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen? - Similar Threads - china böller probleme

Forum Datum

EU plant Paketgebühr: Aufschlag für Direktimporte aus China

EU plant Paketgebühr: Aufschlag für Direktimporte aus China: EU plant Paketgebühr: Aufschlag für Direktimporte aus China Wie Handelskommissar Maroš Šef?ovi? dem EU-Parlament mitteilte, soll künftig eine Bearbeitungsgebühr von 2 Euro pro Paket erhoben...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen

GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen: GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen Die neueste Version, 2.2, ist auf der CES 2025 vorgestellt worden. Sie verdoppelt gegenüber HDMI 2.1 die Bandbreite auf 96 Gbit/s....
User-Neuigkeiten 7. April 2025

BMW tut sich in China für E-Autos mit Huawei zusammen

BMW tut sich in China für E-Autos mit Huawei zusammen: BMW tut sich in China für E-Autos mit Huawei zusammen Ohne diverse Vernetzungsfunktionen zu Smartphones geht dort beispielsweise nur noch wenig. BMW passt sich den lokalen Gegebenheiten an und...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Volocopter: Neue Hoffnung durch China?

Volocopter: Neue Hoffnung durch China?: Volocopter: Neue Hoffnung durch China? Ende 2024 musste das Unternehmen nämlich Insolvenz anmelden. Doch laut neuen Berichten könnte ein Hoffnungsschimmer aus China nahen. Volocopter: Neue...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Sind die Technoware Netzteile China-Böller?

Sind die Technoware Netzteile China-Böller?: Ich wollte mir für ein PC ein Technoware Netzteile holen aber habe von dieser Marke noch nichts gehört https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-technoware-netzteile-china-boeller
Stromversorgung 26. Januar 2025

Ist dieses Netzteil ein China-Böller?

Ist dieses Netzteil ein China-Böller?: Hallo, ist dieses Netzteil euer Meinung eines dieser besagten PC-Netzteile? Das hab ich mal vor 8 Jahren online als Kind bestellt, als sich weder mein Vater, noch ich gut mit dem dem Zeug...
Stromversorgung 19. Dezember 2024

Ist das Netzteil gut oder ein China Böller?

Ist das Netzteil gut oder ein China Böller?: Talius 700W Modular Netzteil #...
Stromversorgung 17. Juni 2024

Hallo ist dieses Netzteil ein China Böller? Pc?

Hallo ist dieses Netzteil ein China Böller? Pc?: Das ist in moment in mein PC verbaut und bin am überlegen das Netzteil zu tauschen?weil ich habe gehört das diese Netzteile explodieren...
Stromversorgung 16. Mai 2024

China Böller?

China Böller?: Hallo, habe mir vor so 3 Jahren einen Gaming PC von Amazon bestellt (war noch unerfahren). Dieser war von Megaport, und ich frage mich jetzt ob dass Netzteil dass ich habe villeicht ein...
Stromversorgung 4. Oktober 2023

Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil?

Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil?: Also welche Zeichen stehen dafür das Schutzschaltungen drin sind oder nicht? Oder das das Netzteil in Ordnung fürs Gaming ist mit ein i5 11400f und eine GTX 1650 Oc bei 450 Watt....
Stromversorgung 18. Mai 2023

China Böller?

China Böller?: Ist das Csl 500 watt 82 efiziens Netzteil Ist des ein China Böller hab des seit 2 Jahren und vor drei Monaten ne rx6600 angeschlossen und bis jetzt ist noch nichts passiert [ATTACH]...
Stromversorgung 26. Februar 2023

Ist dass ein china böller?

Ist dass ein china böller?: Habe es seit 2 Jahren mit der igpu vega11 und will mir jetzt eine rx6600 holen(40 Euro netzteil) 82% Effizienz [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-dass-ein-china-boeller
Stromversorgung 20. November 2022

TFX Netzteil china böller?

TFX Netzteil china böller?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Netzteil upgraden ( brauche Formfaktor tfx) und habe auf Amazon zwei gefunden. Kann es sein, dass das erste, was ich verlinken werde, ein China Böller und das...
Stromversorgung 14. Mai 2021
Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden