Mein Bluetooth erkennt keine Geräte?

Diskutiere und helfe bei Mein Bluetooth erkennt keine Geräte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte vor paar Tagen mal mich mit Bluetooth verbinden bis ich gemerkt habe, das mir keine Geräte bei der Suche angezeigt werden. Ich habe dann mal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TabPlayz, 30. Juni 2024.

1. TabPlayz
    TabPlayz Gast

Ich wollte vor paar Tagen mal mich mit Bluetooth verbinden bis ich gemerkt habe, das mir keine Geräte bei der Suche angezeigt werden.
    Ich habe dann mal in den Geräte Manager geschaut und gesehen das mir ein Intel(R) Wireless Bluetooth(R) fehlt. (Bei meinen Freunden wird das angezeigt, einer hat das selbe Mainboard wie ich) Ausgeblendet ist auch nichts.

Ich habe auch schon bei der Seite des Mainboards einen Treiber installiert aber das hat nichts gebracht.
    Habe schon viel im Internet gesucht und versucht aber nichts gefunden, was mir geholfen hat.

Ich habe auch versucht einen Bluetooth Stick zu benutzen, allerdings ist bei dem ein Treiberfehler(?) und als ich einen Treiber für den Stick installieren wollte, hieß es, dass ich das integrierte Bluetooth deaktivieren soll.

Ich habe meine Freunde die sich mit IT auskennen gefragt und sie haben mir versucht zu helfen, aber Sie wissen auch nicht weiter und da dachte ich mir, ich frage mal hier nach.

Ich würde einfach gerne mein integriertes Bluetooth benutzen können.

Mainboard: GIGABYTE B550 AORUS ELITE AX V2

CPU: AMD Ryzen 9 5950X

Windows 11

Da ich ziemlich wenig Ahnung von sowas habe, wäre ich froh wenn jemand mir helfen könnte^^

:)

2. nikon87
    nikon87 Gast

windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

Du möchtest eine unautorisierte Dateiübertragung auf deinen Rechner per Bluetooth erlauben? Bist du dir da sicher? Dir ist schon klar, dass dann JEDER der in der Reichweite deiner Bluetooth-Verbindung ist Dateien übertragen kann?

#3 nikon87
  3. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

Bluetooth funktioniert nicht mehr

diesergamer schrieb: Soll ich jetzt wegen Bluetooth mein ganzes System zurücksetzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht zwingend. Ich möchte damit nur sagen, dass eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt, an welchem Bluetooth noch problemlos funktioniert hat, eine Lösung sein kann.
    Da bei mir der Wiederherstellungspunkt unmittelbar vor dem "fehlerhaften" Treiber-Update gesetzt gewesen ist, war eine Systemwiederherstellung eine einfache und effektive Lösung.
    Wenn das bei dir mit zu viel Daten- bzw. Softwareverlust verbunden wäre, solltest du einen Treiber finden und installieren, der Bluetooth wieder funktionsfähig macht.

#3 Humanist1986
  4. pseudonymx
    pseudonymx Gast

[Motherboard: MAG-X570-TOMAHAWK-WIFI]Lautsprecher Bose Box nutzen, statt Kopfhörer

was für ne bose box? eventuell kann die nur bluetooth?

#3 pseudonymx
  5. markus1612
    markus1612 Gast

10700K vs 9700K

Das AC bedeutet, dass das Board WLAN und Bluetooth hat.

#3 markus1612
  6. spidermanx
    spidermanx Gast

Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

#3 spidermanx
Thema:

Mein Bluetooth erkennt keine Geräte?

Die Seite wird geladen...

Mein Bluetooth erkennt keine Geräte? - Similar Threads - Bluetooth erkennt Geräte

Forum Datum

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink: Neue Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Mit dem Bluetooth SoundLink Plus hat man einen portablen Lautsprecher vorgestellt, der sich zwischen dem SoundLink Flex und Max aufstellt....
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit

Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit: Marshall Kilburn III: Neuer Bluetooth-Speaker mit über 50 Stunden Akkulaufzeit Der Lautsprecher soll natürlich besseren Klang bieten als das Vorgängermodell und auch mit seiner Akkulaufzeit von...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation

Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation: Bluetooth 6.1 ist da – Halbjährliche Updates versprechen schnellere Innovation Die wichtigste Neuerung dabei ist nicht nur das Update selbst, sondern vor allem der Wechsel zu einem halbjährlichen...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive

Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive: Bowers & Wilkins Px7 S3: Bluetooth-Over-Ears mit Qualcomm aptX Adaptive Punkten will man unter anderem mit der Unterstützung des Bluetooth-Codecs Qualcomm aptX Adaptive mit 24-bit und 96 kHz....
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk: Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk Diesen gibt es in sechs verschiedenen Farben (Blau, Weiß, Rot, Gelb, Schwarz, Grün). Neu ist, dass jener sowohl...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound: TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound Der neue AirFly Pro 2 soll wie sein Vorgänger kabellose Kopfhörer mit Geräten verbinden, die selbst kein...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro: Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro Es handelt sich hier um einen Speaker zum Preis von 49,99 Euro, der für unterwegs gedacht ist. So soll der...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet: Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet Das Gerät positioniert sich als Spitzenmodell der Boom-Serie und überzeugt durch technische Verbesserungen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten

PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten: PairPods: Neue Mac-App ermöglicht Audio-Sharing zwischen Bluetooth-Geräten Die Software befindet sich aktuell in der Beta-Phase und ermöglicht das gleichzeitige Teilen von Audioinhalten zwischen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Bluetooth urplötzlich defekt?

Bluetooth urplötzlich defekt?: Ich hab einen Gaming PC, mit der MSI B650 Gaming Plus Wifi, der auch ein Bluetoothmodul besitzt. Plötzlich, während ich gerade daran arbeite, kappt die Verbindung zur Maus und zum Lautsprecher....
Software & Treiber 11. Februar 2025

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?: Hallo, habe folgendes Problem. Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Fujitsu Lifebook E 754 verbinden. Habe mir deshalb extra einen Blueooth 5.0 Adapter von Speedlink gekauft. Aber...
Software & Treiber 12. Oktober 2022

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?

Bluetooth erkennt kein gerät (Windows 10)?: Hallo, nachdem ich mein Laptop mit einer neuen SSD aufgerüstet habe ist mir aufgefallen das Bluetooth zwar da ist, erkennt aber kein einziges gerät. WLAN geht problemlos. Danke schon im voraus!...
Software & Treiber 30. Dezember 2021
Mein Bluetooth erkennt keine Geräte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden