Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich Habe seit einiger seit das proplem das ich keine audio mehr höre bei meinem Notbook und die tastartur nicht geht und das touchpad.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von julianXXXX953e, 22. November 2021.

1. julianXXXX953e
    julianXXXX953e Gast

Hallo Leute

ich Habe seit einiger seit das proplem das ich keine audio mehr höre bei meinem Notbook und die tastartur nicht geht und das touchpad.

Ich habe geschaut es sind wahrscheinlich die treiber die fehlen, ich habe viel propiert sie wieder zu installiern aber es geht nicht.

ich habe das Notbook Asus X205. Ich Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte oder mit tipps geben kann. wie ich diese treiber manuel instaliere weil er sie nicht erkennt und immer sagt es ist alles aktuell.

ich bedanke mich schonmal im foraus.

:)

#1 julianXXXX953e, 22. November 2021
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

SSD 55c (Idle) Touchpad wird warm

zizouu schrieb: Das Touchpad wird dadurch aber sehr warm, was mich schon etwas stört. Der SSD Steckplatz befindet sich nämlich genau unter dem Touchpad. Zum Vergrößern anklicken....
    Da wird dir aber auch ein Kühler nicht helfen (die Dinger bringen sowieso nichts - wo soll er die Wärme denn hin abführen im Gehäuse?)

zizouu schrieb: Eine andere Überlegung ist noch, dass ich die HDD (benötige ich sowieso nicht) gegen eine SSD (2,5 Zoll) austausche. Zum Vergrößern anklicken....
    Das kann man natürlich tun.

#3 Incredible Alk
  3. Bubu82
    Bubu82 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Nun ja wenn man das nicht überprüfen kann woher weiß ich das es funktoniert ?
    Ich will hier jetzt nicht nerven nur eine sicherheit !
    Wie ist es wenn ich den Benchmark von Mafia 2 laufen lass und mit Afterburner den GPU-Load überwache des wäre doch ein inditz für Physik !

#3 Bubu82
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

SSD 55c (Idle) Touchpad wird warm

zizouu schrieb: Jetzt ist die Frage, was ich machen sollte? Zum Vergrößern anklicken....
    Gar nichts. Alles unter 80°C ist für SSDs (genauer deren Controller, denn da wird gemessen) gar kein Thema. *Noahnung :ka:*Noahnung :ka:

Dass die Dinger je nachdem wo sie wie eingebaut werden (grade in engen schlecht belüfteten Stellen) mal 50 oder 60 Grad haben ist völlig normal und technisch auch kein problem.

#3 Incredible Alk
  5. fuma.san
    fuma.san Gast

Intel Celeron N3350 ausreichend?

Ich persönlich kann dir von den extrem günstigen Geräten nur abraten.

Gerade wenn du auf den Teilen etwas anderes machen willst als Surfen sind die im Grunde nicht nutzbar.

Auch wenn die Arbeitsgeschwindigkeit für dich mit 4GB RAM und dem Prozessor noch erträglich ist (für mich ist sie das nicht), wirst du auf der Tastatur keine langen Texte schreiben.
    Die Touchpads waren auch immer eine Zumutung.

Meine Empfehlung wäre ein gebrauchtes Lenovo X230 / X240 ThinkPad mit 8gb RAM. Da hast du ausreichend Leistung und auf der Tastatur kann man auch sehr gut arbeiten.

#3 fuma.san
  6. Bubu82
    Bubu82 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Hey Leute

Hab da mal paar fragen !
    Hab das jetzt alles so eingestellt das es läuft glaube ich. Wenn ich den FluidMark starte steht da GPU Physik, und laut GPU-Z wird meine 220 GT ausgelastet !
    Laut GPU-Z steht Physik aber kein CUDA ??? Warum ?

Hab jetzt mal Batman Installiert wo oder woran kann ich das merken das des funktoniert ?

#3 Bubu82
Thema:

Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr? - Similar Threads - Audio touchpad funktoniert

Forum Datum

Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten

Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten: Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten Die neue Version konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten. Ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:23 Uhr

Google Search Labs testet Audio-Zusammenfassungen mit Gemini

Google Search Labs testet Audio-Zusammenfassungen mit Gemini: Google Search Labs testet Audio-Zusammenfassungen mit Gemini Die neue Audio-Übersicht nutzt die Gemini-KI, um Suchergebnisse in gesprochener Form zusammenzufassen. Diese Funktion richtet sich...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:44 Uhr

Apple TV erhält wohl Passthrough für Audio

Apple TV erhält wohl Passthrough für Audio: Apple TV erhält wohl Passthrough für Audio Passthrough für Audio wird aktuell in der Entwicklerdokumentation für alle Apple-Systeme erwähnt. Bislang verarbeitete der Apple TV das Audiosignal...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Shokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless Charging

Shokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless Charging: Shokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless Charging Das minimalistische Design bleibt, aber technisch gibt’s ein gutes Upgrade. Erstmals ist Dolby Audio an Bord, dazu...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Gemini 2.5: Google präsentiert neue Audio-Funktionen

Gemini 2.5: Google präsentiert neue Audio-Funktionen: Gemini 2.5: Google präsentiert neue Audio-Funktionen Die Version 2.5 bringt dabei laut Google Fortschritte im Bereich der Audio-Verarbeitung und -Generierung mit sich. Das System wurde von Grund...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025: WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025 Mit dem WiiM Sound, dem WiiM Sub Pro und dem WiiM Amp Ultra will der Hersteller sein Angebot im Bereich Smart...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen: Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen So kann man sich eine KI-gestützte Zusammenfassung wesentlicher Produktdetails oder auch von Kundenrezensionen sowie...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer

Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer: Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer Ab sofort lässt sich der Streamingdienst inklusive Amazon HD direkt in der Cambridge-App nutzen. Die Integration...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren

Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren: Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren Egal, ob Meeting-Notizen, Rezepte, To-do-Listen oder Sprachmemos, alles lässt sich jetzt direkt in der App oder...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio

Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio: Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio Das ist ein kabelloses Lautsprecher-Kissen. Ihr könnt es an eurem Gaming-Chair befestigen, um darüber Klang mit THX Spatial Audio...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Substack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen ein

Substack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen ein: Substack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen ein Der Fokus liegt dabei auf einer präziseren Kontrolle der Benachrichtigungen sowie der Einführung von reinen...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns: Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns April ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 aus. Die beiden Hauptneuerungen dürften bei vielen Spielern auf offene...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac

Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac: Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac Falls unbekannt: Damit lässt sich macOS-Audio teilen, auf unterschiedliche Hörer. Die Version 0.2.0 bringt dabei einige Neuerungen mit...
User-Neuigkeiten 22. April 2025
Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden