Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich Habe seit einiger seit das proplem das ich keine audio mehr höre bei meinem Notbook und die tastartur nicht geht und das touchpad.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von julianXXXX953e, 22. November 2021.

1. julianXXXX953e
    julianXXXX953e Gast

Hallo Leute

ich Habe seit einiger seit das proplem das ich keine audio mehr höre bei meinem Notbook und die tastartur nicht geht und das touchpad.

Ich habe geschaut es sind wahrscheinlich die treiber die fehlen, ich habe viel propiert sie wieder zu installiern aber es geht nicht.

ich habe das Notbook Asus X205. Ich Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte oder mit tipps geben kann. wie ich diese treiber manuel instaliere weil er sie nicht erkennt und immer sagt es ist alles aktuell.

ich bedanke mich schonmal im foraus.

:)

#1 julianXXXX953e, 22. November 2021
  2. AndyMutz
    AndyMutz Gast

was ist serial io GPIO Controller driver

GPIO steht nicht automatisch für uralt schnittstellen, das gibts auch auf ganz modernen systemen und darüber laufen diverse hardware komponenten.
    ich hab schon sowohl auf tablets als auch auf notebooks den netten effekt gehabt, dass wenn man einen falschen GPIO treiber installiert, diverses auf einmal nicht mehr funktioniert (touchscreen, touchpad, wlan, audio).

-andy-

#3 AndyMutz
  3. DjSpeea
    DjSpeea Gast

Probleme nach Anschluss am TV (HDMI)

Leider sind keine aktuellen Touchpad-Treiber auf der offiziellen Lenovo Webseite verfügbar.
    Wie finde ich genaueres heraus?
    Tut mir leid, ich bin da etwas unbeholfen.

#3 DjSpeea
  4. Croftout90
    Croftout90 Gast

USB-Stick und auch externe HDD werden manchmal nicht angezeigt.

Habe ich schon gemacht, funktoniert ebenfalls nicht.

#3 Croftout90
  5. Fritzibox
    Fritzibox Gast

Image Sharpening funktoniert nicht mehr

Scheint so zu sein. Mit einem älteren Treiber funktoniert es wieder bei mir

#3 Fritzibox
  6. cyberpirate
    cyberpirate Gast

Probleme nach Anschluss am TV (HDMI)

Auch den aktuellen Touchpad Treiber der ja nicht so richtig funktioniert?

#3 cyberpirate
Thema:

Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr? - Similar Threads - Audio touchpad funktoniert

Forum Datum

Mikrofon Audio was zum f*** ist da los?

Mikrofon Audio was zum f*** ist da los?: Plötzlich geht mein Mikrofon nicht mehr. Wenn ich gegen das Mikrofon klopfe, wird Input angezeigt, aber wenn ich spreche oder reinschreie kommt garnichts. Da dachte ich mir das das Mikrofon...
Software & Treiber 21. November 2021

windows audio treiber nichtehr vorhanden?

windows audio treiber nichtehr vorhanden?: Als ich heute meinen pc benutzen wollte habe ich gemerkt das ich keinen tohn mehr höre, als ich in meine sound einstellungen geguckt habe war da nurnoch der "steam streaming speaker" im device...
Software & Treiber 15. November 2021

Instagram Reels: Neue Audio-Tools für Content Creator

Instagram Reels: Neue Audio-Tools für Content Creator: Instagram Reels: Neue Audio-Tools für Content Creator Es sind zweierlei Werkzeuge: „Voice Effects“ und auch „Text to Speech“. Erstere erlauben es, den Klang der Stimme zu manipulieren, damit sie...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

Apple Store für iOS: Update bringt Listen-Funktion und Audio-Beschreibungen für Produktvideos

Apple Store für iOS: Update bringt Listen-Funktion und Audio-Beschreibungen für Produktvideos: Apple Store für iOS: Update bringt Listen-Funktion und Audio-Beschreibungen für Produktvideos Die neueste Version führt die Möglichkeit ein, verschiedene Listen anzulegen, in die ihr Produkte...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die Audio-Wiedergabe (Start in den USA)

Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die Audio-Wiedergabe (Start in den USA): Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die Audio-Wiedergabe (Start in den USA) Ich selbst würde beispielsweise gerne die Favoriten-Funktion sehen.. . Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die...
User-Neuigkeiten 4. November 2021

Für Kopfhörer-Technik? Sonos sichert sich Mehrheitsbeteiligung an RHA Audio

Für Kopfhörer-Technik? Sonos sichert sich Mehrheitsbeteiligung an RHA Audio: Für Kopfhörer-Technik? Sonos sichert sich Mehrheitsbeteiligung an RHA Audio Der Spezialist für Multiroom-Lautsprecher arbeitet seit längerem daran, sein Portfolio zu erweitern, entsprechende...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2021

Apple HomePod: Softwareversion 15.1 bringt Audio-Verbesserungen

Apple HomePod: Softwareversion 15.1 bringt Audio-Verbesserungen: Apple HomePod: Softwareversion 15.1 bringt Audio-Verbesserungen Nach macOS Monterey, iOS 15.1 und iOS 15.1 sowie dem baldigen Start von Apple One Premium und Apple Fitness+ in Deutschland, wollen...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2021

Google Meet: Gastgeber dürfen Audio- und Videosperren für Teilnehmer aktivieren

Google Meet: Gastgeber dürfen Audio- und Videosperren für Teilnehmer aktivieren: Google Meet: Gastgeber dürfen Audio- und Videosperren für Teilnehmer aktivieren Funktionieren wird dies in den Haupt- als auch in den Nebenräumen, so Google. Teilnehmer sollen keine Chance haben,...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021

360 Reality Audio ist jetzt bei Amazon Music Unlimited mit beliebigen Kopfhörern verfügbar

360 Reality Audio ist jetzt bei Amazon Music Unlimited mit beliebigen Kopfhörern verfügbar: 360 Reality Audio ist jetzt bei Amazon Music Unlimited mit beliebigen Kopfhörern verfügbar Im Zuge dieser Erweiterungen unterstützt Amazon Music Unlimited jetzt die Wiedergabe von „360 Reality...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Infuse 7.2: Unterstützung für Spatial Audio mit AirPods Pro und AirPods Max

Infuse 7.2: Unterstützung für Spatial Audio mit AirPods Pro und AirPods Max: Infuse 7.2: Unterstützung für Spatial Audio mit AirPods Pro und AirPods Max iCloud-Bibliotheken ermöglichen die nahtlose Synchronisierung von Metadaten, Bibliothekseinstellungen und...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

Sonos: Update für DTS, Dolby Atmos Music sowie verlustfreies Audio mit Amazon Music HD...

Sonos: Update für DTS, Dolby Atmos Music sowie verlustfreies Audio mit Amazon Music HD...: Sonos: Update für DTS, Dolby Atmos Music sowie verlustfreies Audio mit Amazon Music HD angekündigt Sonos plant die Unterstützung neuer Audioformate. Mit Amazon Music HD unterstützt man nun auch...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Monitor Audio Line In funktioniert nicht?

Monitor Audio Line In funktioniert nicht?: An meinem Monitor (AOC c24g2ae 24 Zoll) befindet sich eine "Line In" Eingang für Audio. Ich wollte das mal ausprobieren, habe ein 3,5 Klinken Kabel genommen, an mein Handy und an den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2021

Problem mit Audio Treibern?

Problem mit Audio Treibern?: Hallo, ich hatte Probleme mit meiner Audio, weshalb ich alle Treiber mal deinstalliert habe. Dann habe ich im Geräte-Manager auf "Nach geänderter Hardware suchen" und den PC neugestartet....
Software & Treiber 7. September 2021
Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden