Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich Habe seit einiger seit das proplem das ich keine audio mehr höre bei meinem Notbook und die tastartur nicht geht und das touchpad.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von julianXXXX953e, 22. November 2021.

  1. julianXXXX953e
    julianXXXX953e Gast

    Hallo Leute

    ich Habe seit einiger seit das proplem das ich keine audio mehr höre bei meinem Notbook und die tastartur nicht geht und das touchpad.

    Ich habe geschaut es sind wahrscheinlich die treiber die fehlen, ich habe viel propiert sie wieder zu installiern aber es geht nicht.

    ich habe das Notbook Asus X205. Ich Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte oder mit tipps geben kann. wie ich diese treiber manuel instaliere weil er sie nicht erkennt und immer sagt es ist alles aktuell.

    ich bedanke mich schonmal im foraus.

    :)
     
    #1 julianXXXX953e, 22. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Audio und touchpad funktoniert nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden