Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken

Diskutiere und helfe bei Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mehrere Fotos auf eine Seite drucken. Der Druckdialog im Explorer bietet hierfür ja auch diverse Möglichkeiten an. Allerdings ist... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Christian Immler, 26. April 2018.

1. Christian Immler
    Christian Immler Gast

Hallo,

ich möchte mehrere Fotos auf eine Seite drucken. Der Druckdialog im Explorer bietet hierfür ja auch diverse Möglichkeiten an. Allerdings ist die Reihenfolge der Fotos scheinbar zufällig.

Wie kann ich die Fotos in einer bestimmten Reihenfolge drucken, z.B. Foto1...Foto4 auf der ersten Seite, Foto5...Foto8 auf der 2. usw. ?

Mir ist bis jetzt keine Regel bekannt, nach der der explorer die Fotos beim Drucken sortiert, auch nicht beim Druck in PDF.

Kennt jemand eine Lösung?

Viele Grüße

Christian

#1 Christian Immler, 26. April 2018
Thema:

Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken - Similar Threads - Fotos Explorer drucken

Forum Datum

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen

Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen: Google Fotos: Bessere HDR-Unterstützung und neue Bearbeitungsfunktionen Der Fokus liegt auf der verbesserten Unterstützung von HDR-Bildern (High Dynamic Range) und deren Bearbeitung. Die...
User-Neuigkeiten Heute um 17:02 Uhr

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln: Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln Nutzer sollen demnach ein Foto auswählen und es zunächst in das vertikale 9:16-Format zuschneiden, was auf eine...
User-Neuigkeiten Heute um 09:03 Uhr

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr
Mehrere Fotos auf einer Seite aus dem Explorer drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden