Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos

Diskutiere und helfe bei Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da draußen!Ärgerliches Problem mit der Fotoauswahl im Windows Explorer. Nach Sequenzierung z.B. einer TV-Aufzeichung möchte ich bestimmte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ciprianodi Stollani, 11. März 2022.

1. Ciprianodi Stollani
    Ciprianodi Stollani Gast

Hallo da draußen!Ärgerliches Problem mit der Fotoauswahl im Windows Explorer. Nach Sequenzierung z.B. einer TV-Aufzeichung möchte ich bestimmte Screenshots. Mein Programm kann das z.B. sekundenweise zerlegen, dass ich z.B. 3800 Bilder habe. Alle, die ich nicht brauche markiere ich hintereinander mit der üblichen Tastenkombination, diese werden blau? unterlegt, die anderen bleiben unberührt. dadurch entstehen ganze Lösch-Blöcke und freie Stellen und so kann ich bis zum Ende von den 3800 Bildern z.B. 27 behalten. Am Ende mein Befehl "Löschen". Es passiert mir immer wieder, dass "unterwegs all

#1 Ciprianodi Stollani, 11. März 2022
Thema:

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos

Die Seite wird geladen...

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos - Similar Threads - Windows Explorer Auswahl

Forum Datum

Windows 11 Insider Preview 25136 bringt Tabs im Explorer mit

Windows 11 Insider Preview 25136 bringt Tabs im Explorer mit: Windows 11 Insider Preview 25136 bringt Tabs im Explorer mit Als Neuerung sind nun unter anderem die Tabs im Explorer mit an Bord und generell kommt das Tool mit einer überarbeiteten Oberfläche...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite

Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite: Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite Da ging es um hybrides Arbeiten, was natürlich viele Informationen für IT-Admins und Unternehmen bedeutet. Doch auch für „normale“...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Windows 11: Microsoft testet Tabs im Explorer

Windows 11: Microsoft testet Tabs im Explorer: Windows 11: Microsoft testet Tabs im Explorer Mit der Veröffentlichung der Windows 11 Insider Preview Build 22572 hat Windows eine (versteckte) Funktion zurückgebracht, die sicherlich rege...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?: Hi, Ich habe ein Problem, das mich tierisch aufregt, nämlich verschiebt der Wondows Explorer Dateien auf einen anderen Ordner mit Geschwindigkeiten von 333 Kb/s. Ich habe eine WD Blue SN550 als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2022

Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden

Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden: Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden Bekannt ist da sicher immer noch der Total Commander oder auch andere Software. Wer es recht schlank, vor allem aber experimentell und...
User-Neuigkeiten 18. September 2021

Windows 10 Explorer Verbuggt?

Windows 10 Explorer Verbuggt?: Hey :D Ich habe seit kurzen einen komischen Bug in Windows explorer. Ich bekomme so komische visuelle Glitches in dem Fenster wie als wäre das Programm kaputt. Hat das jemand schonmal erlebt? Auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

windows explorer

windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt oder warum funktioniert das seit 3 tagen nicht mehr ?
Windows 7 18. Oktober 2020

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im...
Windows 7 10. April 2020

Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer

Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer: Windows 10: Neue Insider Preview implementiert WSL im Explorer Dieser enthält natürlich wieder einmal allerhand Optimierungen und bügelt diverse Fehler aus, bringt aber parallel auch direkt ein...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo, liebe Leute! Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr sichtbar, lediglich ein neuer Ordner mit der...
Windows 7 19. Januar 2020

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Laptop das "Drag and Drop" auf einen an ein USB-Port angeschlossenen Speicherstick nicht mehr. Dieses Problem habe ich an sämtlichen USB-Ports...
Windows 7 31. Dezember 2019

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich haben mehrere davon Thumbnail-Provider als...
Windows 7 18. April 2019

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018
Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden