MediaMarkt Rückgabe möglich?

Diskutiere und helfe bei MediaMarkt Rückgabe möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen Monitor am 4.03 per Click und Collect bei MediaMarkt gekauft. Leider konnte ich den Monitor vorher wegen des Lockdowns nicht vor Ort... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Askofanswers, 7. April 2021.

1. Askofanswers
    Askofanswers Gast

Habe einen Monitor am 4.03 per Click und Collect bei MediaMarkt gekauft. Leider konnte ich den Monitor vorher wegen des Lockdowns nicht vor Ort anschauen. Ich bin mit der Bildqualität absolut nicht zufrieden. Kassenzettel ist vorhanden. Keine Beschädigung am Gerät oder an der Verpackung. Sämtliches Zubehör ist auch dabei.

Bekomme ich mein Geld zurück?

:)

#1 Askofanswers, 7. April 2021
Thema:

MediaMarkt Rückgabe möglich?

Die Seite wird geladen...

MediaMarkt Rückgabe möglich? - Similar Threads - MediaMarkt Rückgabe

Forum Datum

Saturn wird weniger: MediaMarkt übernimmt das Ruder

Saturn wird weniger: MediaMarkt übernimmt das Ruder: Saturn wird weniger: MediaMarkt übernimmt das Ruder Wo früher das bekannte Logo hing, prangt inzwischen häufiger der Schriftzug von MediaMarkt – oder gar keins mehr. Der Mutterkonzern Ceconomy...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
MediaMarkt Rückgabe möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden