MediaMarkt Rückgabe möglich?

Diskutiere und helfe bei MediaMarkt Rückgabe möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen Monitor am 4.03 per Click und Collect bei MediaMarkt gekauft. Leider konnte ich den Monitor vorher wegen des Lockdowns nicht vor Ort... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Askofanswers, 7. April 2021.

  1. Askofanswers
    Askofanswers Gast

    Habe einen Monitor am 4.03 per Click und Collect bei MediaMarkt gekauft. Leider konnte ich den Monitor vorher wegen des Lockdowns nicht vor Ort anschauen. Ich bin mit der Bildqualität absolut nicht zufrieden. Kassenzettel ist vorhanden. Keine Beschädigung am Gerät oder an der Verpackung. Sämtliches Zubehör ist auch dabei.

    Bekomme ich mein Geld zurück?

    :)
     
    #1 Askofanswers, 7. April 2021
  2. Abductee
    Abductee Gast

    Festplatte Defekt, welche Firma Service für Datenrettung?

    #3 Abductee
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Boostverhalten Ryzen 5980HS (Asus Rog Flow X13)

    Wäre für mich ein Rückgabe Grund auch wenn es mit der externen läuft
     
    #3 Noel1987
  4. Heisenberg23
    Heisenberg23 Gast

    RTX 3090 starkes Spulenfiepen

    intel64gamer schrieb: Edit: Nach Rücksprache mit dem Händler ist auch eine Rückgabe der Karte dort möglich. In Anbetracht der 3080 Ti und 6800 XT/6900 XT ist wohl ohnehin die bessere Option. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich nehme an der Händler war NBB? Ist ja auch interessant zu wissen das die auch die Rückgabe problemlos akzeptieren. Klar, sollte normal sein, ist es aber leider häufig nicht
     
    #3 Heisenberg23
  5. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Eine rtx 3060 oder rx 6600 xt?

    Mediamarkt
     
    #3 Prozessorarchitektur
  6. Turo1984
    Turo1984 Gast

    Austausch 5700XT Garantie/Gewährleistung?

    Ich hab anfang des jahres eine grafikkarte über den Mediamarkt online support als defekt gemeldet, die karte einen Tag später zu Mediamarkt gebracht.

    10 Tage später bin ich wieder vorbeigefahren, die haben mir gesagt, dass nichts repariert wird und ich mein Geld auf meine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben bekomme. Die Karte war ca 5 Monate alt. Ich denke leichter gehts nicht. *sm_B-) :)

    Bei Mediamarkt würde ich mir alle Umwege sparen, die sind meines Erachtens sehr unkompliziert und fix.
     
    #3 Turo1984
Thema:

MediaMarkt Rückgabe möglich?

Die Seite wird geladen...

MediaMarkt Rückgabe möglich? - Similar Threads - MediaMarkt Rückgabe

Forum Datum

Mediamarkt Retoure?

Mediamarkt Retoure?: Hallo, Ich habe vor etwas mehr als einen Monat eine Grafikkarte bei Mediamarkt bestellt. Die Karte hat ein paar Defekte (2* Display Ports sind kaputt). Ist es möglich, dass ich mein Geld zurück...
Grafikkarten 19. März 2024

Macht Mediamarkt ram Upgrade?

Macht Mediamarkt ram Upgrade?: Hallo macht Mediamarkt ram Upgrade. Habe ein ram karte aber habe Angst es einzubauen wenn etwas kaputt geht. Besitze ein Notebook. https://www.gutefrage.net/frage/macht-mediamarkt-ram-upgrade
Prozessoren 19. Februar 2024

MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten

MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten: MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten Eine nationale Lieferpartnerschaft zwischen Uber, dem Unternehmen für Fahrten und Essenslieferungen, und MediaMarktSaturn, steht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Saturn und MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion gestartet

Saturn und MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion gestartet: Saturn und MediaMarkt: Mehrwertsteuer-Sparaktion gestartet Da soll man die Mehrwertsteuer sparen können, wobei dies in Summe 15,966% des jeweiligen Kaufpreises ausmacht. Beide Unternehmen warten...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

MediaMarkt und Saturn starten Mehrwertsteuer-Rabatt-Aktion

MediaMarkt und Saturn starten Mehrwertsteuer-Rabatt-Aktion: MediaMarkt und Saturn starten Mehrwertsteuer-Rabatt-Aktion Die hat man nun wieder angekündigt. Ab Donnerstag, den 26.10. MediaMarkt und Saturn starten Mehrwertsteuer-Rabatt-Aktion
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

MediaMarkt braucht zu lange für die Reparatur?

MediaMarkt braucht zu lange für die Reparatur?: Habe am 28.08 einen Monitor in MM zu Reparatur abgegeben, man hat mir gesagt es wird ca. 2 Wochen dauern, nun ist es schon der 15.09 und laut dem Reparaturstatus liegt der Monitor immer noch im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. September 2023

Starlink gibt es mittlerweile bei MediaMarkt und Saturn

Starlink gibt es mittlerweile bei MediaMarkt und Saturn: Starlink gibt es mittlerweile bei MediaMarkt und Saturn Es besteht aus einer Konstellation Tausender kleiner Satelliten, die in einer niedrigen Erdumlaufbahn (LEO) positioniert sind und eine...
User-Neuigkeiten 20. August 2023

MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an

MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an: MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an Deswegen bietet man wieder E-Autos im Abonnement an. Als Kooperationspartner dient hier like2drive. MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

3 Spiele für 49 Euro: Aktion bei Amazon.de und MediaMarkt

3 Spiele für 49 Euro: Aktion bei Amazon.de und MediaMarkt: 3 Spiele für 49 Euro: Aktion bei Amazon.de und MediaMarkt Ursprünglich hat auch Saturn das gleiche Angebot unterbreitet, zumindest heute Morgen ploppte da bei mir aber nur die Meldung auf, dass...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

MediaMarkt Saturn startet Mehrwertsteuer-Rabatt-Aktion

MediaMarkt Saturn startet Mehrwertsteuer-Rabatt-Aktion: MediaMarkt Saturn startet Mehrwertsteuer-Rabatt-Aktion Amazon überbrückt jenes immer mit dem Prime Day als Shopping-Spektakel, der wird in diesem Jahr 11. und 12. MediaMarkt Saturn startet...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

MediaMarkt wird Reparatur-Abos einführen

MediaMarkt wird Reparatur-Abos einführen: MediaMarkt wird Reparatur-Abos einführen Im Rahmen des Capital Markets Day gab Ceconomy bekannt, dass es Reparatur-Abos geben soll, die im Rahmen von myMediaMarkt Plus in Deutschland angeboten...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

MediaMarkt und Lieferando beginnen Lieferpartnerschaft in Berlin

MediaMarkt und Lieferando beginnen Lieferpartnerschaft in Berlin: MediaMarkt und Lieferando beginnen Lieferpartnerschaft in Berlin Lieferando soll in der Hauptstadt m Rahmen der Kooperation für MediaMarkt Elektronikprodukten binnen gut 35 Minuten, auch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?: Moin mal ne frage, ich habe mir grad ein Monitor gekauft bei mediamarkt und ich komme damit iwie nicht klar. bin nicht zufrieden damit, kann ich ihn zurück geben oder ist es schwierig er hat jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2023
MediaMarkt Rückgabe möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden