Maus zwischen Bildschirmen springen lassen?

Diskutiere und helfe bei Maus zwischen Bildschirmen springen lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze meinen PC immer mit 2, oft auch 3 oder 4 Bildschirmen. Das heißt, 2 Monitore + Fernseher + Beamer dazugeschaltet. Mich nervt, immer, wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von txrace, 16. Mai 2022.

1. txrace
    txrace Gast

Ich benutze meinen PC immer mit 2, oft auch 3 oder 4 Bildschirmen.

Das heißt, 2 Monitore + Fernseher + Beamer dazugeschaltet.

Mich nervt, immer, wenn ich etwas auf einem der anderen Monitoren einstellen will, ich ewig mit der Maus herum rudern muss, ehe der Zeiger auf dem richtigen Monitor erscheint.

Nun meine Frage: Gibt es eine App oder einen Trick, wo man mit einem Befehl sofort den Zeiger auf den gewünschten Monitor springen lassen kann, ohne mit der Maus ewig auf der Tischplatte herum zu rühren.

Also EIN PC, 4 Monitore. Für 2 PC gibt es eine APP.

:)

Thema:

Maus zwischen Bildschirmen springen lassen?

Die Seite wird geladen...

Maus zwischen Bildschirmen springen lassen? - Similar Threads - Maus Bildschirmen springen

Forum Datum

be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da

be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da: be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da Doch aus irgendeinem Grund ist es offensichtlich zu Verzögerungen gekommen. So startet das Eingabegerät nämlich erst...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:03 Uhr

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis

Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:53 Uhr
Maus zwischen Bildschirmen springen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden