Maus zwischen Bildschirmen springen lassen?

Diskutiere und helfe bei Maus zwischen Bildschirmen springen lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze meinen PC immer mit 2, oft auch 3 oder 4 Bildschirmen. Das heißt, 2 Monitore + Fernseher + Beamer dazugeschaltet. Mich nervt, immer, wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von txrace, 16. Mai 2022.

  1. txrace
    txrace Gast

    Ich benutze meinen PC immer mit 2, oft auch 3 oder 4 Bildschirmen.

    Das heißt, 2 Monitore + Fernseher + Beamer dazugeschaltet.

    Mich nervt, immer, wenn ich etwas auf einem der anderen Monitoren einstellen will, ich ewig mit der Maus herum rudern muss, ehe der Zeiger auf dem richtigen Monitor erscheint.

    Nun meine Frage: Gibt es eine App oder einen Trick, wo man mit einem Befehl sofort den Zeiger auf den gewünschten Monitor springen lassen kann, ohne mit der Maus ewig auf der Tischplatte herum zu rühren.

    Also EIN PC, 4 Monitore. Für 2 PC gibt es eine APP.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Maus zwischen Bildschirmen springen lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden