mAtx optik Case Pc?

Diskutiere und helfe bei mAtx optik Case Pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche ein schönes und vorallem die Optik sollte schön sein Case. Es muss unbedingt mAtx sein und das Netzteil sollte man nicht sehen können.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luka976, 12. November 2023.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Suche ein schönes und vorallem die Optik sollte schön sein Case.

Es muss unbedingt mAtx sein und das Netzteil sollte man nicht sehen können.

Glasseite unbedingt und wenn möglich auch front aus Glas.

:)

2. Digger
    Digger Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

naja aber mehr als das da brauch ich nicht. und in dem case ist nunmal matx schon praktischer mit nem radi im deckeln *Zunge :p

da unten links in der ecke ist ein kleiner X-Fi soundchip.

#3 Digger
  3. Shinna
    Shinna Gast

CPU Boxed Kühler(Lüfter) (Ryzen 5 3600) brummt/summt

An wie vielen Punkten hast Du das Mainboard mit dem Gehäuse "verschraubt"? Ein mATX sollte normal mit 7 Schrauben am Case befestigt werden können. Ein ATX mit glaube ich 9. Kann halt sein, dass dadurch die Vibrationen entstehen.

#3 Shinna
  4. Bl4ckR4v3n
    Bl4ckR4v3n Gast

mainboard für 3700x

AW: mainboard für 3700x

Wenn du meinst. Ich habe schon das Gegenteil wo Leute angebliche worst Case Tests überboten haben gesehen aber du musst es ja besser wissen. Habe vermutlich einfach nur einen Knick in der optik.
    Aber du kennst ja alle worst Case Szenario...

#3 Bl4ckR4v3n
  5. Averdan
    Averdan Gast

MATX MiniITX Case mit Platz für 2 Radiatoren

AW: MATX MiniITX Case mit Platz für 2 Radiatoren

Jonsbo hat doch bei Mini ITX und M-ATX einige ansehnliche Gehäuse meine auch bei den Tagebüchern/Casemods mal einen Wakü Build in einem extrem kleinen Jonsbo gesehen zu haben.

#3 Averdan
  6. -sori-
    -sori- Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-400295
    Intel-System, leiser Kühler, SSD und 8 GB RAM.
    Dazu noch ein kleines mATX Case. Bei Bedarf noch eine bessere Graka nachrüsten, dann brauchst du aber ein etwas stärkeres Netzteil.

#3 -sori-
Thema:

mAtx optik Case Pc?

Die Seite wird geladen...

mAtx optik Case Pc? - Similar Threads - mAtx optik Case

Forum Datum

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?: Habe wenig platzt bräuchte deshalb einen guten pc der sehr klein ist. Kenne mich da leider gar nicht aus mit iatx und matx Hätte matx einen Einfluss auf die Gaming Leistung des PCs?...
Mainboards 29. Januar 2025

passt ASRock B365M Pro4-F DDR4 mATX So.1151 retail mit gtx 1070 8gb?

passt ASRock B365M Pro4-F DDR4 mATX So.1151 retail mit gtx 1070 8gb?: Moin, ich wollte meinem Pc upgraden, und wollte mal fragen, ob dieses Mainboard(ASRock B365M Pro4-F DDR4 mATX So.1151 retail) mit meiner Grafikkarte passt(gtx 1070 8gb) Mein jetztiges Mainboard...
Mainboards 14. Januar 2025

AMD ryzen 7 7800x3d mit einem ASUS TUF Gaming B650M-E AMD mATX Mainboard verbauen?

AMD ryzen 7 7800x3d mit einem ASUS TUF Gaming B650M-E AMD mATX Mainboard verbauen?: Hallo, Wollte einen amd ryzen 7 7800x3d mit einem ASUS TUF gaming b650m-E verbauen. Wollte wissen ob dieser Mainboard in ordnung ist oder ob es einen besseren gibt für diese Preisspanne....
Prozessoren 12. Dezember 2024

Lässt sich ein mATX motherboard gut mit einem amd ryzen 9 5950x kombinieren?

Lässt sich ein mATX motherboard gut mit einem amd ryzen 9 5950x kombinieren?: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen PC ein wenig abzugraden und habe mir einen AMD Ryzen 9 5950x und dazu ein neues Micro ATX case gekauft. Meine Frage ist nun, ob sich ein mATX motherboard gut...
Prozessoren 6. September 2024

Welches mATX mainboards sind die besten?

Welches mATX mainboards sind die besten?: Hallo, ich bräuchte das beste AM5 mATX Mainboard in weiß, was es gibt bzw. leistungsstark ist und eine gute Investition für die Zukunft ist. Hab ne rtx 4060ti 16gb und eine ryzen 7500f, aber mein...
Prozessoren 30. April 2024

lohnt sich ein matx b650?

lohnt sich ein matx b650?: hallo ich hab grad überlegt ob ich mal auf am 5 wechel und da habe ich gesehen dass ez viele matx b650 mainboard für ca. 100 euro gibt. Lohnt sich so ein mainboard? Damke für die antwoetrten...
Prozessoren 4. März 2024

nachteil von matx beim mainboard?

nachteil von matx beim mainboard?: Da ich für mein freund ein pc baue und aktuell noch bei mir ein asus h110m-a matx maiboard habe, will ich das benutzen doch wenn ich mir aktuell das mainboard anschauen weiß ich nicht ob es sein...
Prozessoren 19. Februar 2024

Passt in ein matx case ein atx netzteil?

Passt in ein matx case ein atx netzteil?: ich baue aktuell für ein freund ein pc und habe mich für dieses gehäuse entschieden Deepcool Macube 110Da ich zuhasuse noch ein 500W Netzteil hab wollte ich dass verwenden aber kann man überhaupt...
Stromversorgung 19. Februar 2024

sind diese gehäuse auch für ein matx maiboard kompatible?

sind diese gehäuse auch für ein matx maiboard kompatible?: Montech Air 100 ARGBThermaltake View 200 TG ARGB Snow, Tower-Gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-gehaeuse-auch-fuer-ein-matx-maiboard-kompatible
Stromversorgung 19. Februar 2024

Mainboard ATX, uATX, mATX, eATX?

Mainboard ATX, uATX, mATX, eATX?: Ich habe momentan ein Asus Prime 320m-K welches uATX haben soll und ich will mir das Gigabyte b550 gaming X v2 holen der soll ATX haben. was sind die Unterschiede? und was muss ich Beachten?...
Prozessoren 5. Januar 2024

Gibt es kleine matx Pc Gehäuse, noch kleiner als midi gehäuse?

Gibt es kleine matx Pc Gehäuse, noch kleiner als midi gehäuse?: ich suche ein kleines gehäuse für mein matx mainboard https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-kleine-matx--pc-gehaeuse-noch-kleiner-als-midi-gehaeuse
Stromversorgung 26. Dezember 2023

Schönes mAtx Gehäuse?

Schönes mAtx Gehäuse?: Schönes mAtx Gehäuse, kann auch ein Panorama Gehäuse sein. Sollte max. 85€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/schoenes-matx-gehaeuse
Stromversorgung 31. Oktober 2023

Möchte von einem MSI A320M-A Pro mATX auf einen ASUS Tuf B550 Gaming plus mATX ugraden?

Möchte von einem MSI A320M-A Pro mATX auf einen ASUS Tuf B550 Gaming plus mATX ugraden?: Jedoch ist meine Sorge das die Anschlüsse im Gehäuse welche vom Netzteil in mein jetziges Mainboard angeschlossen sind einige davon nicht in das B550 passen weil es dort andere Anschlüsse für...
Mainboards 4. August 2023
mAtx optik Case Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden