Matrox TC48 / M9148 Treiber Problem?

Diskutiere und helfe bei Matrox TC48 / M9148 Treiber Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe zwei eigentlich als Matrox m9148 gekaufte Grafikkarten beide werden unter dem neusten windows 10 21h2 als Matrox Epica TC48 erkannt egal welchen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von akkumulator33, 28. Februar 2022.

1. akkumulator33
    akkumulator33 Gast

Habe zwei eigentlich als Matrox m9148 gekaufte Grafikkarten beide werden unter dem neusten windows 10 21h2 als Matrox Epica TC48 erkannt egal welchen Treiber ich von matrox probierte den für m9148 oder TC48 bei beiden wurde laute Setup "keine Matrox Grafikhardware" erkannt

die extrahierten *.inf der von matrox heruntergeladen website in windows direkt zu installieren brachte nur "der beste Treiber für das gerät sei bereits installiert" ?!

Wie bekomme ich die Grafikkarte zum Laufen?!

win10 x64 21h2 alle updates

:)

#1 akkumulator33, 28. Februar 2022
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Solange du noch bei 22Zöllern bist würde ich einfach die Matrox Box wieder anschließen. Eyefinity bringt keinen Leistungsvorteil gegenüber diesem "Hardwaresplitter" und so hast du noch einen Anschluss für den 15er frei.
    Nur über 1680x1050 kann die Matrox Lösung halt nicht

#3 Olstyle
  3. ATi-Maniac93
    ATi-Maniac93 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

#3 ATi-Maniac93
  4. bschicht86
    bschicht86 Gast

AMD oder Nvidia

interessierterUser schrieb: Warum vergesst Ihr immer Matrox? Die haben wunderschöne Karten! https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=653_Matrox#xf_top Zum Vergrößern anklicken....
    Verbaut Matrox nicht mittlerweile AMD-Chips?

#3 bschicht86
  5. Naboradd
    Naboradd Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

#3 Naboradd
  6. DasWurmi
    DasWurmi Gast

AMD oder Nvidia

Stimmt. Vor allem im Gaming-Bereich sollte man Matrox wirklich mal in Betracht ziehen !

#3 DasWurmi
Thema:

Matrox TC48 / M9148 Treiber Problem?

Die Seite wird geladen...

Matrox TC48 / M9148 Treiber Problem? - Similar Threads - Matrox TC48 M9148

Forum Datum

Was rechtfertigt den Preis der Grafikkarte Matrox M9140 LP PCIe x16 512MB?

Was rechtfertigt den Preis der Grafikkarte Matrox M9140 LP PCIe x16 512MB?: Ich wundere mich darüber, wieso die Grafikkarte Matrox M9140 LP PCIe x16 512MB trotz ihres hohen Preises in professionellen Computer häufig verbaut wird. Hier ist ein Link :...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Ersatz Grafikkarte Matrox?

Ersatz Grafikkarte Matrox?: [ATTACH] Guten Morgen zusammen Meine Frage zum Ersatz einer verbauten Grafikkarte. Gemäss Bild habe ich Zuhause einen älteren Windows 98 PC, in welchem eine Grafikkarte Matrox Millenium G200...
Grafikkarten 22. Juni 2021

Grafikkarte Erweiterung - Matrox GXM?

Grafikkarte Erweiterung - Matrox GXM?: Guten Abend zusammen Folgende Frage. Ich besitze Zuhause einen alten Windows 98 Pc. In diesem ist eine Matrox Millenium G200 AGP mit 8mb Grafikspeicher verbaut. Nun aber möchte ich auf 16mb...
Grafikkarten 22. Juni 2021

PCI standard PCI-to-PCI bridge (Matrox Filtered) Treiber

PCI standard PCI-to-PCI bridge (Matrox Filtered) Treiber: PCI standard PCI-to-PCI bridge (Matrox Filtered) Treiber
Computerfragen 14. August 2013

Matrox Millennium P690

Matrox Millennium P690: Servus. Nach tiefen Ausgrabungsarbeiten bei uns im Keller habe ich eine Graka gefunden, die nach meinen Beurteilungen neu sein dürfte. Ich hab bei Google wenig über diese Karte herausgefunden....
Grafikkarten 21. März 2012

3 Monitore mit der Gtx 260 und der Matrox Millenium PCI

3 Monitore mit der Gtx 260 und der Matrox Millenium PCI: Hey! Tja wie der Titel schon sagt möchte ich 3 Monitore benutzen. Die beiden Hauptmonitore sind über die Gtx 260 angeschlossen. Habe aber noch einen kleinen 17 Zöller da. Da dachte ich...
Grafikkarten 18. September 2009

4 Monitore an einem PC + Matrox-Grafikkarte?

4 Monitore an einem PC + Matrox-Grafikkarte?: Hallo!:) Ich stelle gerade ein System für Jemanden zusammen. Es sollen 4 Monitore (voraussichtlich alle mit DVI-Anschluss) an einen PC angeschlossen werden. Welche Grafikkarte nimmt man da am...
Grafikkarten 21. August 2008
Matrox TC48 / M9148 Treiber Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden