Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Diskutiere und helfe bei Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen.... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Adrian Herrlich, 15. Mai 2020.

1. Adrian Herrlich
    Adrian Herrlich Gast

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich habe weder Windows noch Office an mein Microsoft Konto verknüpfen können, es ging nicht. Das alte Mainboard ist komplett defekt einschalten und deaktivieren von WIN 10 nicht möglich. Gibts noch Hoffnung oder neukauf?

Danke im Voraus

MfG Andi

#1 Adrian Herrlich, 15. Mai 2020
Thema:

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Die Seite wird geladen...

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen.... - Similar Threads - Mainborad defekt WIN

Forum Datum

Rtx 3060 TI defekt?

Rtx 3060 TI defekt?: Meine Rtx 3060 TI erreicht bei Furmark nur 120 FPS und performt bei Spielen sehr unterdurchschnittlich im Vergleich zu anderen rtx 3060 TI. Ich habe bemerkt dass beim starten von Furmark der GPU...
Stromversorgung 24. Februar 2025

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?: hallo hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu...
Mainboards 24. Februar 2025

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Ich habe ein defektes AM 4 Mainboard bei mir liegen. Das Mainboard leuchtet und die Grafikkarte bekommt Strom aber ich bekomme nie ein Bild. Kann man da irgendwas noch retten? Mainboard: Prime...
Prozessoren 19. Februar 2025

Netzteil defekt?

Netzteil defekt?: Servus Habe gerade meinen PC zusammengestellt. Er geht an dann Ballert der Lüfter vom Netzteil für 2 Sekunden sehr Laut und bei voller Lautstärke und plötzlich hört er auf. Und alle paar...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Bluetooth urplötzlich defekt?

Bluetooth urplötzlich defekt?: Ich hab einen Gaming PC, mit der MSI B650 Gaming Plus Wifi, der auch ein Bluetoothmodul besitzt. Plötzlich, während ich gerade daran arbeite, kappt die Verbindung zur Maus und zum Lautsprecher....
Software & Treiber 11. Februar 2025

Netzteil defekt?

Netzteil defekt?: Moin, mein pc startet bei zu hoher Last einfach neu. An den Komponenten kann es absolut nicht liegen und an der Temperatur auch nicht da der Fehler erst seit Tagen auftaucht. Kann es eventuell...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...

Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...: Sowie im Titel steht geht mein pc nicht richtig beziehungsweise der geht an und die Grafikkarte leucht und dann leuchtet die nicht mehr sicherlich liegt es bestimmt an die pins weil hatte nie...
Prozessoren 27. April 2023

Max arbeitsspeicher aus mein mainborad?

Max arbeitsspeicher aus mein mainborad?: was ist maximale arbeitsspeicher das ich rausholen kann aus mein mainboard sihe bild? Geht zb Corsair 32GB ddr4?? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/max-arbeitsspeicher-aus-mein-mainborad
Prozessoren 23. Januar 2023

mainborad in gehäuse?

mainborad in gehäuse?: Hallo guten tage ich habe einen Geraucht pc gekauft der Mainborad ist ein hp 198e , 500gb , 16gb ram ,ddr3,intel i3-4150 ich will einen neuen bessern maiborad einbaun wie weiß ich wlches...
Prozessoren 25. November 2022

welche intel cpu in mein mainborad?

welche intel cpu in mein mainborad?: hallo guten tag ich möchte eine intel i5 cpu die aber in einem mainborad passt mainborad ist ein hp 198e eingebaut ist 500gb , 8gb ram ,intel i3-4150 und socket 1150 LGA...
Prozessoren 22. November 2022

Kann ich diese ssd auf meinem Mainborad verbauen?

Kann ich diese ssd auf meinem Mainborad verbauen?: Hallo, ich möchte mir eine ssd kaufen und habe mir 500GB Samsung 970 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 rausgesucht. Passt diese auf ein Gigabyte H310M Mainboard? LG Peer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2020

2x Gigabit lan am Mainborad = als switch nutzbar?

2x Gigabit lan am Mainborad = als switch nutzbar?: Hey leute, ja wie schon im titel geschrieben würde ich gerne wissen ob ich mit meinem mainborad das 2x netzwerkanschlüsse hat ( Mobo: Asus P8P67 Deluxe) auch als switch nutzen kann. Mein...
freie Fragen 3. September 2011

Wertschätzung Mainborad / Ram

Wertschätzung Mainborad / Ram: Hey Leute, ich wollte mal fragen was ihr meint wieviel mir mein Mainboard und mein RAM mir noch einbringen würde... Mainborad Abit IP35V und 6GB DDR2 800Mhz Ram Mit...
freie Fragen 29. Dezember 2010
Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden