Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Diskutiere und helfe bei Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen.... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Adrian Herrlich, 15. Mai 2020.

  1. Adrian Herrlich
    Adrian Herrlich Gast

    Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich habe weder Windows noch Office an mein Microsoft Konto verknüpfen können, es ging nicht. Das alte Mainboard ist komplett defekt einschalten und deaktivieren von WIN 10 nicht möglich. Gibts noch Hoffnung oder neukauf?


    Danke im Voraus

    MfG Andi
     
    #1 Adrian Herrlich, 15. Mai 2020
Thema:

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden