Mainboard von Fujitsu 20 pins aber kleiner als vom Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Mainboard von Fujitsu 20 pins aber kleiner als vom Netzteil? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Netzteil gekauft man es hat einen 20-24 pin stecker und mein Mainboard hat eine 20 pin Buchse. Mein Problem ist aber, dass die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KEINNAME277, 27. April 2024.

1. KEINNAME277
    KEINNAME277 Gast

Hallo ich habe ein Netzteil gekauft man es hat einen 20-24 pin stecker und mein Mainboard hat eine 20 pin Buchse. Mein Problem ist aber, dass die Buchse vom Mainboard viel kleiner ist als der stecker vom Netzteil die Anzahl an pins ist richtig aber halt doppelt so groß. Ich würde gerne einen Adapter kaufen weil ich kein neues Mainboard kaufen will aber ich weiß nicht wie man da differenziert schließlich sind beides 20 pins nur ist die buchse vom Mainboard halt viel zu klein.

:)

#1 KEINNAME277, 27. April 2024
  2. NatokWa
    NatokWa Gast

CPU Übertakten geht nicht - BIOS ist seltsam

#3 NatokWa
  3. Pu244
    Pu244 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Pu244
  4. genesus
    genesus Gast

USB Front Panel passt nicht ans Mainboard

Ich habe ein Gigabyte Z170 HD3P
    Das Pure Base 500 hat nur 2 USB 3.0 Anschlüsse am Panel. Der Stecker ist auch ein 20 Pin USB 3 Stecker

Aber wie gesagt, die Nase vorne am Stecker geht runter bis zum Rand, am Mainboard der Steckplatz hat aber eine kleine Kante kurz vorm Ende.

#3 genesus
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Reicht das Netzteil für die RX 560?

AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

Schwierig ist immer nur das abziehen des 20-PIN Steckers am Mainboard.
    Der ist immer sehr fest. Darum ist sowohl das abziehen schwer, als auch das aufstecken.

Das ist dieser: http://extreme.pcgameshardware.de/a...r-cs550m-kleines-netzteil-ganz-gross-img9.jpg

#3 Rotkaeppchen
  6. Threshold
    Threshold Gast

USB Front Panel passt nicht ans Mainboard

Das Pure Base 500 hat keinen USB 2 Stecker mehr. Da gibt es nur den 20 Pin USB 3 Stecker.
    Und welches Mainboard hast du?

#3 Threshold
Thema:

Mainboard von Fujitsu 20 pins aber kleiner als vom Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Mainboard von Fujitsu 20 pins aber kleiner als vom Netzteil? - Similar Threads - Mainboard Fujitsu pins

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi auf asus strix b650e-f ryzen 7 7800x3d Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
Mainboards 26. Februar 2025

Mainboard RAM-Kits kombinieren?

Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
Mainboards 25. Februar 2025

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
Mainboards 25. Februar 2025

welche cpus passen an mein mainboard?

welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
Prozessoren 25. Februar 2025

Was bringt ein teures mainboard?

Was bringt ein teures mainboard?: Wenn die CPU drauf passt kann man doch das günstigste nehmen auser Design is doch fast das selbe ? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-3
Prozessoren 24. Februar 2025

fujitsu siemens mainboard s26361 für was ist der anschluss?

fujitsu siemens mainboard s26361 für was ist der anschluss?: hey danke für jede Antwort die ich bekomme ich habe das Server Mainboard geschenkt bekommen und wollte es Jetzt mal testen und da ist mit aufgefallen das da 10 pin Anschluss ist neben dem 24 pin...
Mainboards 28. Dezember 2024

Wie finde ich den Fehler auf dem Mainboard meines Fujitsu Lifebook T904?

Wie finde ich den Fehler auf dem Mainboard meines Fujitsu Lifebook T904?: Das ist das Mainboard. Alle Spulen haben Strom, nur die Spule von RAM und CPU erhalten keinen Strom. Habt ihr gute Ideen für die Fehlerfindung? Kurzschluss besteht anscheinend nicht....
Prozessoren 4. August 2024

Fujitsu Mainboard zurücksetzen?

Fujitsu Mainboard zurücksetzen?: Hallo ich wollte mein mainboard zurücksetzen da ich nicht in mein PC komme (BIOS Passwort )wollte ich mein Mainboard reseten aber weiß nicht wie da es mit der CMOS batterie nicht geklappt hat Es...
Mainboards 6. März 2023

Neues Mainboard für Fujitsu?

Neues Mainboard für Fujitsu?: Hallo, ich habe einen alt bekannten Fujitsu PC mit einem Intel i7 3770 und einer Gtx 1060 und hätte gerne ein neues mainboard um so Spielereien wie mehrere Lüfter, Wasserkühlung etc. ein zu bauen....
Mainboards 21. August 2022

Fujitsu Mainboard mit PCIe 3.0 x16?

Fujitsu Mainboard mit PCIe 3.0 x16?: Hat das Mobo D3222 B12 GS3 einen PCIe 3.0 x16 Anschluss? https://www.gutefrage.net/frage/fujitsu-mainboard-mit-pcie-30-x16
Prozessoren 19. Juli 2022

8 Pin auf dem Mainboard GIBT Strom? (fujitsu SMB1)?

8 Pin auf dem Mainboard GIBT Strom? (fujitsu SMB1)?: Hallo, ich hab einen älteren PC mal auseinander genommen und habe dabei festgestellt das der 8 Pin Anschluss auf dem Mainboard Strom ausgibt. (Es war ein 8Pin zu 4x Sata Kabel verbaut) Jetzt...
Mainboards 17. August 2021

Mainboard fujitsu siemens w26361 w67 x 02

Mainboard fujitsu siemens w26361 w67 x 02: Mainboard fujitsu siemens w26361 w67 x 02 Ich habe ein problem und find im Netz keine bilder oder beschreibung wie die anschlüsse belegt sind...
Computerfragen 29. August 2012
Mainboard von Fujitsu 20 pins aber kleiner als vom Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden