Zufällig beim Zocken auf dem Desktop geworfen?

Diskutiere und helfe bei Zufällig beim Zocken auf dem Desktop geworfen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hali hallo, Und zwar besteht seit längerem das Problem bei meiner Verlobten, dass sie beim zocken ganz sporadisch und auch nicht bei alle Games aus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EckiZockt, 26. April 2024.

1. EckiZockt
    EckiZockt Gast

Hali hallo,

Und zwar besteht seit längerem das Problem bei meiner Verlobten, dass sie beim zocken ganz sporadisch und auch nicht bei alle Games aus dem Spiel geschmissen wird und auf dem Desktop landet das spiel ist dabei weiterhin geöffnet.

Es fühlt sich so an als wenn man die Tastenkombination "WIN+D" drücken würde.

Wir zocken das selbe game und haben ziemlich exakt die gleichen Komponenten bei mir ist es allerdings nicht so.

Der Pc verhält sich ganz normal und Ich kann mir nicht herleiten wo dieses Problem herkommt.

Spiele die mir bekannt sind wo es passiert:

-Fallout 4/ Rocketleague/ Rust

Es passiert wie schon beschrieben sehr sporadisch mal in 5min, mal in 10min aber auch mal alle 2min.

Wir haben schon sämtliche Sachen ausprobiert:

Einstellungen geändert, Vollbild, Fenster Modus mit und ohne Rahmen, Treiber updates, im Hintergrund laufende Programme geschlossen , von HDD auf M.2 SSD verschoben und und und...

Mittlerweile sind mir die Hände gebunden und ich weiß nicht mehr weiter.

Zu den Komponenten:

GPU: GIGABYTE RTX 4060TI CPU: Ryzen 5 3600x RAM: 32Gb GSkill Tridenz Royal/ Mainboard: Asus ROG Strix B550-F gaming wifi/ WIN 10

P.S Was ich noch nicht gemacht habe dem PC zurügesetzen und neu booten (letzte Option).

Ich bin für jede Antwort dankbar und ein dickes Danke im voraus!!!

:)

#1 EckiZockt, 26. April 2024
  2. Blechdesigner
    Blechdesigner Gast

Dezentes (ganz leicht) unter Windows aufflackern...

Beim Windowsstart zufällig, also wenn der Rechner startet und Win den Desktop aufbaut?

#3 Blechdesigner
  3. HisN
    HisN Gast

GPU wird wärmer durch Zweitmonitor?

Du kannst den Monitor ja problemlos aufm Desktop mit 120hz und dann beim zocken mit der maximalen Hz-Anzahl betreiben. Bieten Dir ja Treiber und Games in der Regel an.
    Beim Zocken wirds ja sowieso warm.

Mach ich übrigens auch so.

#3 HisN
  4. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Also ich konnte keinen Unterschied beim Nachlaufen geststellen ob im Desktop oder beim Zocken. Spiele gerad StarkraftII was ein geiles Spiel....... bis zum Wochenende wird duch gezockt.

#3 hulkhardy1
  5. polze83
    polze83 Gast

Neuer Monitor schaltet sich beim Spielen unregelmäßig kurz ab

Hatte bis jetzt nur einmal für 1,5 Stunden testen können. Hatte das Problem nur beim Spielen, im Desktop betrieb ist es nie aufgetreten.

Hab demnächst hoffentlich mal wieder Zeit zum zocken, dann wird berichtet.

#3 polze83
  6. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Netzteil zu schwach? Alternative gesucht

aber kein Overclocking von cpu oder so ?

hatte gestern zufällig ein ähnliches prob. zu wenig Vcore auf der cpu und dann beim zocken PC freez mit Soundloop.

achso und wann fing das Problem denn an. seit dem du den PC hast oder erst später nach irgend einem HW wechsel oder Update ?

#3 TomatenKenny
Thema:

Zufällig beim Zocken auf dem Desktop geworfen?

Die Seite wird geladen...

Zufällig beim Zocken auf dem Desktop geworfen? - Similar Threads - Zufällig Zocken Desktop

Forum Datum

Spiele stürzen ohne Vorwarnung und zufällig ab?

Spiele stürzen ohne Vorwarnung und zufällig ab?: Hallihallo, folgendes Problem. Games stürzen komplett random ab und ohne jegliche Fehlermeldung. Ich hab mir vor gerade einmal 5 Tagen einen neuen PC gekauft und zusammengebaut. Ryzen 5 5600X...
Software & Treiber 20. Januar 2025

YouTube testet „Play Something“-Button für zufällige Video-Vorschläge

YouTube testet „Play Something“-Button für zufällige Video-Vorschläge: YouTube testet „Play Something“-Button für zufällige Video-Vorschläge Das Feature, das über der unteren Navigationsleiste schwebt, wählt auf Knopfdruck ein zufälliges Video aus. Die neue Funktion...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

PC fängt zufällig an im 1 Sekunde Takt zu stottern?

PC fängt zufällig an im 1 Sekunde Takt zu stottern?: Hey Leute, habe seit einigen Tagen das Problem dass wenn ich meinen PC benutze, ich erst mal ganz normal spielen kann und Kram erledigen kann bis dann plötzlich aus dem nichts alles anfängt zu...
Prozessoren 19. März 2024

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?

Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey, ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2023

Ist ein Computer Profi zufällig da?

Ist ein Computer Profi zufällig da?: Hellooo Folgende Situation - ich war am Wochenende so klug, hab mir einen Early Access gekauft der im September freigestellt wird. So klug wie ich bin, hab ich gestern erst mal die System...
Mainboards 29. März 2023

Zufälliger Computer absturz?

Zufälliger Computer absturz?: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Monaten immer wieder das Problem, das mein Computer abstürzt. Beide Bildschirme werden Schwarz und suchen nach Quellen (einer hdmi, der andere displayport),...
Prozessoren 14. März 2023

Pc crasht seit kurzem ganz zufällig nach wechsel auf RTX3060 was könnte es sein?

Pc crasht seit kurzem ganz zufällig nach wechsel auf RTX3060 was könnte es sein?: Also vorweg ich habe mir eine 3060 geholt da ich n upgrade brauchte und ich auch aus privatem Umfeld positive Berichte gehört habe jedoch ist/war das jetzt so das mein PC urplötzlich nach Einbau...
Software & Treiber 7. März 2023

Zufällige fps drops?

Zufällige fps drops?: Ich habe mir vor 1 Jahr einen pre-built gaming PC gekauft und ein paar Upgrades durchgeführt... Problem: Ich habe in manchen Spielen (Valorant, Apex, Fortnite) komplett zufällig fps drops auf...
Prozessoren 27. Dezember 2021

PC crash zufällig?

PC crash zufällig?: Moin Leute, da ich mit meinem Wissen am Ende bin frag ich hier mal, da andere Foren sowie Reddit mir keine Antworten liefern. Alles hat angefangen als ich mir FiveM runtergeladen habe, für die...
Software & Treiber 9. Oktober 2021

Neuer Asus Laptop hat zufällige reboots, vorhandene Fehlermeldung in Win Protokollen?

Neuer Asus Laptop hat zufällige reboots, vorhandene Fehlermeldung in Win Protokollen?: Guten Abend, Laptop: Asus Rog Strix G15 AE Situation: Habe zufällige Reboots, in den Windows System Protokollen steht leider kein Grund nur: "Das System wurde zuvor am ‎07.‎10.‎2021 um 21:37:39...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App

Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App: Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App Netflix macht euch dann quasi einen Vorschlag, von dem man denkt, dass er euch gefallen könnte. Logisch, dass man da...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

iOS und macOS: Obergrenze für zufällige E-Mail-Adressen

iOS und macOS: Obergrenze für zufällige E-Mail-Adressen: iOS und macOS: Obergrenze für zufällige E-Mail-Adressen Apple bietet quasi so etwas wie einen Temp-Mailer an, damit ihr zufällige Adressen nutzen könnt, falls ihr irgendwo eure echte...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

Netflix testet Button zur zufälligen Wiedergabe unter Android

Netflix testet Button zur zufälligen Wiedergabe unter Android: Netflix testet Button zur zufälligen Wiedergabe unter Android Netflix spült euch dann irgendwas auf den Fernseher, von dem der Algorithmus überzeugt ist, dass es für euch passt – ein...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021
Zufällig beim Zocken auf dem Desktop geworfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden