Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist?
Diskutiere und helfe bei Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, mein Mainboard blinkt irgendwie. Ist das RGB oder hat das eine Bedeutung? Kann man das ausschalten? Mainboard: ASUS Prime B550M-A... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von unkreativ35, 21. Januar 2023.
Thema:
Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist? - Similar Threads - Mainboard blinkt orange |
Forum | Datum |
---|---|---|
mainboard blinkt rot?mainboard blinkt rot?: Ich hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt, und nach einiger Mühe funktioniert der auch. Er geht auch an und alles läuft perfekt, aber eine LED am Mainboard blinkt rot. Ich hab einen i9 9900...
|
Prozessoren | 5. November 2024 |
Grafikkarte oder Mainboard blinkt grün?Grafikkarte oder Mainboard blinkt grün?: Ist mir noch nie aufgefallen ist das normal? Wenn nicht wie finde ich raus ob da was kaputt ist?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-oder-mainboard-blinkt-gruen
|
Prozessoren | 11. Mai 2024 |
Mainboard blinkt Orange?Mainboard blinkt Orange?: Mein Mainboard blinkt Orange über den Festplatten Anschlüssen, ich weiß net ob das normal ist oder ob das ein Signal ist das was nicht in Ordnung ist.
Mein Komponenten:
Asus Rog Maximus X Hero...
|
Mainboards | 13. Juni 2023 |
Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...Mainboard blinkt nur ganz kurz auf, CPU Lüfter dreht hoch, hört dann kurz auf und dreht...: Huhu ich bins mal wieder,
Problem ist oben beschrieben....
|
Prozessoren | 11. Januar 2023 |
Aorus B450 elite mainboard blinkt grün beim anmachen?Aorus B450 elite mainboard blinkt grün beim anmachen?: Moin Leute habe heute meinen Gaming PC gebaut aber wenn ich den PC anmachen will blinkt das Mainboard die gange zeit grün (verbaut ist ein ryzen 5 1600, Aorus b450 elite) ist das Mainboard...
|
Mainboards | 25. Oktober 2021 |
Laptop Fehler D30 blinkt am Mainboard?Laptop Fehler D30 blinkt am Mainboard?: Die Frage ist schon im Titel Ein Laptop startet nicht aber es blinkt D30 am Mainboard
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fehler-d30-blinkt-am-mainboard
|
Mainboards | 21. Mai 2021 |
Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?Mainboard EZ Debug LED Blinkt, Bedeutung und Problem Lösung?: Hallo, Ich hab einen neuen RAM Riegel eingebaut und den Prozessor, Grafikkarte neu eingebaut. Mein Problem ist das jetzt beim starten die EZ Debug LED bei CPU blinkt und auf DRAM wechselt. Ich hab...
|
Prozessoren | 22. März 2021 |
Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?: Guten Abend!
Ich hab ne kleine Frage an euch. Wenn mein PC am Strom angeschlossen ist, blinkt eine orangene LED an mein Mainboard. Ich glaube es ist die Power-LED. Ist es normal, das sie auch im...
|
Mainboards | 11. Januar 2021 |
Mainboard blinkt?Mainboard blinkt?: Moin ihr, ich hab eine kleine Frage. Wenn ich meinen Computer einschalte bzw mein Computer mit den Strom verbinde leuchtet die LED Lampe bzw blinkt sie. Ich würde gerne wissen ob das normal ist,...
|
Mainboards | 9. Januar 2021 |
Mainboard Rot Blinkt?Mainboard Rot Blinkt?: Mein Mainboard Blinkt rot keine Ahnung bitte nur leute mit ahnung
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-rot-blinkt
|
Mainboards | 30. Dezember 2020 |
Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?: Hallo :). Mein PC geht an, Lüfter etc. alles, aber es blinkt ein Punkt am Mainboard auf und ab in Orange über der grafikkarte und ein anderes Licht leuchtet durchgehend rot links neben der m2 ssd....
|
Mainboards | 4. Dezember 2020 |
Rechner startet nicht mehr, Rote Mainboard LED blinkt, Kein piepenRechner startet nicht mehr, Rote Mainboard LED blinkt, Kein piepen: Moin lebe Community
Leider leider brauche ich eure Hilfe :D
Es geht um dieses System http://www.sysprofile.de/id41107
Und zwar habe ich folgendes Problem: Der Rechner startet nicht, insoweit...
|
Probleme mit Hardware | 14. Januar 2011 |
PC startet nicht, Mainboard LED blinkt, hilfe?PC startet nicht, Mainboard LED blinkt, hilfe?: PC startet nicht, Mainboard LED blinkt, hilfe?
Ich habe heute versucht, meinen PC wie immer normal zu starten doch es tat sich nichts. Habe ihn in eine andere Steckerleiste...
|
Computerfragen | 16. Juni 2010 |
Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Pc piepst und motherboard leuchtet orange