BIOS LED B leuchtet rot?

Diskutiere und helfe bei BIOS LED B leuchtet rot? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich meinen PC angeschaltet habe, könnte ich sehen, das es im PC etwas rot geleuchtet hat. Das rote Licht war sich am „BIOS LED B“ zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von baraann, 21. Januar 2023.

  1. baraann
    baraann Gast

    Hallo,

    als ich meinen PC angeschaltet habe, könnte ich sehen, das es im PC etwas rot geleuchtet hat. Das rote Licht war sich am „BIOS LED B“ zu befinden, und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.

    Kann mir jemand da helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS LED B leuchtet rot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden