MagSafe2 Stecker überbrücken?

Diskutiere und helfe bei MagSafe2 Stecker überbrücken? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, in meinem MacSafe2 verfangen sich regelmäßig Metallspäne (Laptop oft mit in der Werkstatt) und dann liegt der Stexker nicht mehr gut auf und die... Discussion in 'Stromversorgung' started by Hanno724, Sep 14, 2022.

1. Hanno724
    Hanno724 Gast

Moin, in meinem MacSafe2 verfangen sich regelmäßig Metallspäne (Laptop oft mit in der Werkstatt) und dann liegt der Stexker nicht mehr gut auf und die Kontakte schmoren weg. Das ist blöd. Und die Ladebuchse zu wechseln ist eine Scheißarbeit.

würde da gern einfach was anderes anlöten, allerdings ist im Stecker ein Chip der kommuniziert irgendwas mit dem Laptop… brauch ich den oder geht das auch ohne?

kann der Laptop kaputt gehen wenn ich die Leitungen aus dem Netzteil direkt an die Buchse anlege?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/MagSafe

:)

#1 Hanno724, Sep 14, 2022
Thema:

MagSafe2 Stecker überbrücken?

Loading...

MagSafe2 Stecker überbrücken? - Similar Threads - MagSafe2 Stecker überbrücken

Forum Date

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
MagSafe2 Stecker überbrücken? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice