MagSafe2 Stecker überbrücken?

Diskutiere und helfe bei MagSafe2 Stecker überbrücken? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, in meinem MacSafe2 verfangen sich regelmäßig Metallspäne (Laptop oft mit in der Werkstatt) und dann liegt der Stexker nicht mehr gut auf und die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hanno724, 14. September 2022.

  1. Hanno724
    Hanno724 Gast

    Moin, in meinem MacSafe2 verfangen sich regelmäßig Metallspäne (Laptop oft mit in der Werkstatt) und dann liegt der Stexker nicht mehr gut auf und die Kontakte schmoren weg. Das ist blöd. Und die Ladebuchse zu wechseln ist eine Scheißarbeit.

    würde da gern einfach was anderes anlöten, allerdings ist im Stecker ein Chip der kommuniziert irgendwas mit dem Laptop… brauch ich den oder geht das auch ohne?

    kann der Laptop kaputt gehen wenn ich die Leitungen aus dem Netzteil direkt an die Buchse anlege?

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/MagSafe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MagSafe2 Stecker überbrücken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden