macht es Sinn eine externe gtx 1080 mit meinem Laptop mit einer gtx 1050 ti max-Q zu...

Diskutiere und helfe bei macht es Sinn eine externe gtx 1080 mit meinem Laptop mit einer gtx 1050 ti max-Q zu... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; es macht wohl wenig Sinn durch den Leistungsverlust oder? vor allem ist das vermutlich kein plug and play ➕▶ und die Grafikverbesserung im game ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TrumpZug, 15. Mai 2021.

1. TrumpZug
    TrumpZug Gast

es macht wohl wenig Sinn durch den Leistungsverlust oder?

vor allem ist das vermutlich kein plug and play ➕▶

und die Grafikverbesserung im game ist nicht viel besser vermute ich

vermutlich ist es besser gleich nen neuen pc zu basteln

:)

#1 TrumpZug, 15. Mai 2021
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Texturmatsch Vram bedingt?

#3 DKK007
  4. Decrypter
    Decrypter Gast

Graka bis 70 Euro

Entweder eine gebrauchte GTX 970 oder evtl. auch eine gebrauchte GTX 1050 Ti.
    Die GTX 970 wäre schneller als eine 1050 Ti, hat aber den verkrüppelten Speicher. Eine 1050 Ti hat volle 4 GB VRAM und braucht keinen extra Stromanschluss. Kommt somit also mit den 75 Watt aus dem PCIe Anschluss aus.
    Eine RX 570 hat den Vorteil von 8 GB VRAM und ist leistungsfähiger, dabei aber auch deutlich stromhungriger und liegt auch gebraucht eigentlich über dem Budget.

#3 Decrypter
  5. eclipso
    eclipso Gast

Grafikkarten Upgrade für Sandy Bridge PC

#3 eclipso
  6. RyzA
    RyzA Gast

CPU Upgrade

Can93 schrieb: Das ich mit meiner Grafik karte keine 120FPS hinbekomme ist mir bewusst. Mein Ziel ist es eigentlich ruckelfrei Auf 60FPS Zocken zukönnen.. vorallem shooter in denen mal für 3-4 Sekunden viel passiert. Zum Vergrößern anklicken....
    paddypitt87 schrieb: Auf deinem Bild kann ich übrigens keine 1080 ti erkennen^^ Zum Vergrößern anklicken....
    claster17 schrieb: Das sieht nicht wie eine 1080Ti aus. Zum Vergrößern anklicken....
    drstoecker schrieb: das ist auch keine gtx 1080ti, die Karte auf dem Bild ist auch ohne externe Stromversorgung. Zum Vergrößern anklicken....
    Wahrscheinlich eher eine GTX 1050 Ti. Dann passt das auch mit den Frames.*Zwinker ;)

#3 RyzA
Thema:

macht es Sinn eine externe gtx 1080 mit meinem Laptop mit einer gtx 1050 ti max-Q zu...

Die Seite wird geladen...

macht es Sinn eine externe gtx 1080 mit meinem Laptop mit einer gtx 1050 ti max-Q zu... - Similar Threads - Sinn externe gtx

Forum Datum

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5 Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
Prozessoren 26. Februar 2025

macht das sinn?

macht das sinn?: Macht es Sinn einen pc zu bauen mit rx6800 ryzen5 7600x Team Group DIMM 32 GB DDR5-6000 GIGABYTE B650 EAGLE AX ? https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-sinn-97
Prozessoren 3. Dezember 2024

Bringt es Sinn i9 und rtx 4090 einzubauen?

Bringt es Sinn i9 und rtx 4090 einzubauen?: Motherboard - B450 MSI Gaming X CPU - Ryzen 3 1200(mit aufpreis - ryzen 3 2200). Ram - G.Skill 16gb 3200 Grafikkarte - Jetstream gtx 980 Gehäuse - Be quite 500 Base Netzteil -...
Prozessoren 28. November 2024

Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG's)?

Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG's)?: Specs: Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max GPU: MSI 4060 8GB CPU: Ryzen 5 3600x RAM: G.Skill Aegis 16GB 3000mhz Netzteil: 400 Watt 80+ Gold Nun zur frage, welche CPU sollte ich mir holen um...
Prozessoren 6. November 2024

Macht die Kombination sinn?

Macht die Kombination sinn?: Mit Hinblick auf Upgrades reicht das Netzteil dafür aus?: AMD Ryzen 5 7500F be quiet! Pure Loop 2 360mm MSI PRO B650-S WIFI 16GB (2x8GB) DDR5 Ram 500GB KIOXIA M.2 EXCERIA G2 16GB NVIDIA...
Prozessoren 30. Oktober 2024

Macht das Sinn(RTX 3070 Laptop schneller als RTX 3060 DESKTOP)?

Macht das Sinn(RTX 3070 Laptop schneller als RTX 3060 DESKTOP)?: https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-sinnrtx-3070-laptop-schneller-als-rtx-3060-desktop
Grafikkarten 1. September 2024

Machen weiße PC Builds Sinn?

Machen weiße PC Builds Sinn?: Guten Tag, meine Frage ist nur, ob sich weiße PC Builds lohnen, da ich die Befürchtung habe, dass sich das weiße Plastik relativ schnell verfärbt (gelblich wird/ so einen gräulichen Ton annimmt)...
Mainboards 11. Juli 2024

CPU oder gpu Upgrade was macht mehr Sinn?

CPU oder gpu Upgrade was macht mehr Sinn?: Ich möchte mein Computersystem verbessern und bin unsicher, ob ich zuerst meine CPU oder meine GPU aufrüsten sollte. Aktuell habe ich einen Ryzen 7 3800XT und eine RX 5700XT. Welche Komponente...
Mainboards 12. Juni 2024

Macht es Sinn meinen Laptop, der keine Grafikkarte hat von 8 GB RAM auf 16 GB RAM umzustellen?

Macht es Sinn meinen Laptop, der keine Grafikkarte hat von 8 GB RAM auf 16 GB RAM umzustellen?: Hallo, Ich habe den Laptop 07I1C71D und wollte zum Beispiel Fortnite oder ähnliche Spiele spielen. jedoch hat der Laptop keine Grafikkarte und deswegen würde ich gerne wissen, ob es ein...
Prozessoren 20. Mai 2024

Macht es sinn von 16gb ram auf 32gb ram zu wechseln?

Macht es sinn von 16gb ram auf 32gb ram zu wechseln?: Hallo. Ich habe kein besonderes krassen gaming pc. Habe i5 Prozessor und irgendeine mittelmässige (wahrscheinlich sogar etwas schlechtere) Grafikkarte. Spiele laufen einigermaßen gut. Aber zur...
Prozessoren 19. Mai 2024

Was macht mehr Sinn?

Was macht mehr Sinn?: Hallo, Ich darf mir zu meinem Geburtstag entweder eine neue Grafikkarte wünschen (Rx 6700xt) oder einen Curved 165hz Gaming Montior. Ich spiele halt zurzeit noch auf einem 60hz Monitor, was also...
Grafikkarten 1. Mai 2024

one.de PC-Konfiguriert, macht das so Sinn?

one.de PC-Konfiguriert, macht das so Sinn?: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte mir jetzt die letzten Tage über einen PC zusammengestellt bei One.de. Auf der Grundlage eines vorgegebenen Modells habe ich einen anderen Prozessor ausgewählt und...
Prozessoren 8. März 2024

Was ist der Sinn des BIOS Flash Knopfs?

Was ist der Sinn des BIOS Flash Knopfs?: Hi, mein Mainboard hat wie viele hinten einen kleinen Knopf und einen speziellen USB-Anschluss, um das BIOS direkt darüber zu aktualisieren. Jetzt frage ich mich nur: warum? Mann kann doch auch...
Mainboards 1. März 2024
macht es Sinn eine externe gtx 1080 mit meinem Laptop mit einer gtx 1050 ti max-Q zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden