macht es Sinn eine externe gtx 1080 mit meinem Laptop mit einer gtx 1050 ti max-Q zu...
Diskutiere und helfe bei macht es Sinn eine externe gtx 1080 mit meinem Laptop mit einer gtx 1050 ti max-Q zu... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; es macht wohl wenig Sinn durch den Leistungsverlust oder? vor allem ist das vermutlich kein plug and play ➕▶ und die Grafikverbesserung im game ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TrumpZug, 15. Mai 2021.
Thema:
macht es Sinn eine externe gtx 1080 mit meinem Laptop mit einer gtx 1050 ti max-Q zu...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
macht es Sinn eine externe gtx 1080 mit meinem Laptop mit einer gtx 1050 ti max-Q zu... - Similar Threads - Sinn externe gtx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5
Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher
https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
macht das sinn?macht das sinn?: Macht es Sinn einen pc zu bauen mit
rx6800
ryzen5 7600x
Team Group DIMM 32 GB DDR5-6000
GIGABYTE B650 EAGLE AX
?
https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-sinn-97
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
Bringt es Sinn i9 und rtx 4090 einzubauen?Bringt es Sinn i9 und rtx 4090 einzubauen?: Motherboard - B450 MSI Gaming X
CPU - Ryzen 3 1200(mit aufpreis - ryzen 3 2200).
Ram - G.Skill 16gb 3200
Grafikkarte - Jetstream gtx 980
Gehäuse - Be quite 500 Base
Netzteil -...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG's)?Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG's)?: Specs:
Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max
GPU: MSI 4060 8GB
CPU: Ryzen 5 3600x
RAM: G.Skill Aegis 16GB 3000mhz
Netzteil: 400 Watt 80+ Gold
Nun zur frage, welche CPU sollte ich mir holen um...
|
Prozessoren | 6. November 2024 |
Macht die Kombination sinn?Macht die Kombination sinn?: Mit Hinblick auf Upgrades reicht das Netzteil dafür aus?:
AMD Ryzen 5 7500F
be quiet! Pure Loop 2 360mm
MSI PRO B650-S WIFI
16GB (2x8GB) DDR5 Ram
500GB KIOXIA M.2 EXCERIA G2
16GB NVIDIA...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2024 |
Macht das Sinn(RTX 3070 Laptop schneller als RTX 3060 DESKTOP)?Macht das Sinn(RTX 3070 Laptop schneller als RTX 3060 DESKTOP)?: https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-sinnrtx-3070-laptop-schneller-als-rtx-3060-desktop
|
Grafikkarten | 1. September 2024 |
Machen weiße PC Builds Sinn?Machen weiße PC Builds Sinn?: Guten Tag, meine Frage ist nur, ob sich weiße PC Builds lohnen, da ich die Befürchtung habe, dass sich das weiße Plastik relativ schnell verfärbt (gelblich wird/ so einen gräulichen Ton annimmt)...
|
Mainboards | 11. Juli 2024 |
CPU oder gpu Upgrade was macht mehr Sinn?CPU oder gpu Upgrade was macht mehr Sinn?: Ich möchte mein Computersystem verbessern und bin unsicher, ob ich zuerst meine CPU oder meine GPU aufrüsten sollte. Aktuell habe ich einen Ryzen 7 3800XT und eine RX 5700XT. Welche Komponente...
|
Mainboards | 12. Juni 2024 |
Macht es Sinn meinen Laptop, der keine Grafikkarte hat von 8 GB RAM auf 16 GB RAM umzustellen?Macht es Sinn meinen Laptop, der keine Grafikkarte hat von 8 GB RAM auf 16 GB RAM umzustellen?: Hallo,
Ich habe den Laptop 07I1C71D und wollte zum Beispiel Fortnite oder ähnliche Spiele spielen. jedoch hat der Laptop keine Grafikkarte und deswegen würde ich gerne wissen, ob es ein...
|
Prozessoren | 20. Mai 2024 |
Macht es sinn von 16gb ram auf 32gb ram zu wechseln?Macht es sinn von 16gb ram auf 32gb ram zu wechseln?: Hallo. Ich habe kein besonderes krassen gaming pc. Habe i5 Prozessor und irgendeine mittelmässige (wahrscheinlich sogar etwas schlechtere) Grafikkarte.
Spiele laufen einigermaßen gut.
Aber zur...
|
Prozessoren | 19. Mai 2024 |
Was macht mehr Sinn?Was macht mehr Sinn?: Hallo,
Ich darf mir zu meinem Geburtstag entweder eine neue Grafikkarte wünschen (Rx 6700xt) oder einen Curved 165hz Gaming Montior. Ich spiele halt zurzeit noch auf einem 60hz Monitor, was also...
|
Grafikkarten | 1. Mai 2024 |
one.de PC-Konfiguriert, macht das so Sinn?one.de PC-Konfiguriert, macht das so Sinn?: Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte mir jetzt die letzten Tage über einen PC zusammengestellt bei One.de. Auf der Grundlage eines vorgegebenen Modells habe ich einen anderen Prozessor ausgewählt und...
|
Prozessoren | 8. März 2024 |
Was ist der Sinn des BIOS Flash Knopfs?Was ist der Sinn des BIOS Flash Knopfs?: Hi,
mein Mainboard hat wie viele hinten einen kleinen Knopf und einen speziellen USB-Anschluss, um das BIOS direkt darüber zu aktualisieren. Jetzt frage ich mich nur: warum? Mann kann doch auch...
|
Mainboards | 1. März 2024 |