MacBook zeigt Ladesymbol, ist aber nicht eingesteckt?

Diskutiere und helfe bei MacBook zeigt Ladesymbol, ist aber nicht eingesteckt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal. Mein MacBook Pro 2019 13” zeigt am Batterie Symbol an das es lädt. Geht man auf das Symbol drauf steht dort dann “Batterie wird nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gingee, 3. Oktober 2022.

1. Gingee
    Gingee Gast

Hallo erstmal.
    Mein MacBook Pro 2019 13” zeigt am Batterie Symbol an das es lädt. Geht man auf das Symbol drauf steht dort dann “Batterie wird nicht geladen.”
    Das dass in den meisten Fällen was mit Apple selbst zutun hat und der Akku dann quasi “wartet” um weiter zu laden weiß ich.
    Das Problem hier allerdings ist: Mein MacBook ist gar nicht ans Netzteil angeschlossen und zeigt trotzdem das Ladesymbol.
    Wenn ich es einstecke lädt es nicht. (Das ist aber nicht das was mich stört, hier kenne ich das Problem schon. Es ist der Netzstecker der defekt ist, neuer ist auch schon bestellt. )

Also ist die Frage, wie kriege ich das wieder behoben, so das dass Batteriesymbol mir auch tatsächlich anzeigt ob es vom Netzteil getrennt ist, oder nicht?

(SMC reset habe ich bereits durchgeführt, hat sich nichts verändert.)

Ich danke im Voraus für Antworten :)

:)

Thema:

MacBook zeigt Ladesymbol, ist aber nicht eingesteckt?

Die Seite wird geladen...

MacBook zeigt Ladesymbol, ist aber nicht eingesteckt? - Similar Threads - MacBook zeigt Ladesymbol

Forum Datum

Apple MacBook Pro mit 14 Zoll mit M5-Chip vorgestellt: Das steckt drin

Apple MacBook Pro mit 14 Zoll mit M5-Chip vorgestellt: Das steckt drin: Apple MacBook Pro mit 14 Zoll mit M5-Chip vorgestellt: Das steckt drin Das Gerät setzt auf den brandneuen M5-Chip und verspricht deutliche Leistungssteigerungen, besonders bei KI-Anwendungen. Der...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:02 Uhr

Apple: Neues MacBook Pro mit M5-Chip vor dem direkten Start

Apple: Neues MacBook Pro mit M5-Chip vor dem direkten Start: Apple: Neues MacBook Pro mit M5-Chip vor dem direkten Start Nun haut man den Teaser gleich selbst raus. Greg Joswiak, seines Zeichens Apple SVP Marketing, hat auf X ein kleines Video...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:43 Uhr

FRITZ! zeigt FRITZ!Box 5630 und FRITZ!Box 5630 XGS

FRITZ! zeigt FRITZ!Box 5630 und FRITZ!Box 5630 XGS: FRITZ! zeigt FRITZ!Box 5630 und FRITZ!Box 5630 XGS Die FRITZ!Box 5630 und die FRITZ!Box 5630 XGS kommen mit Wi-Fi 7 Unterstützung. Beide Modelle schaffen per WLAN beachtliche 3,5 GBit/s...
User-Neuigkeiten Montag um 17:42 Uhr

Marvel zeigt kommende Serien-Highlights auf der New York Comic Con

Marvel zeigt kommende Serien-Highlights auf der New York Comic Con: Marvel zeigt kommende Serien-Highlights auf der New York Comic Con Auf der New York Comic Con gab es einen Ausblick auf die Serien-Highlights für 2026. Zwar wurden keine konkreten Starttermine...
User-Neuigkeiten Montag um 08:43 Uhr

A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser

A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser: A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser Am 18. Januar startet der neue Ableger „A Knight of the Seen Kingdoms“.. A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr

Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details

Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details: Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details Das auf Googles Android XR basierende Headset, auch als „Project Moohan“ bekannt, kommt mit fetter Hardware daher.. . Samsung...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

„The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer

„The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer: „The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer Der Film basiert auf den beiden Charakteren Jim und Credenza Twit des Kinderbuchautors Roald Dahl. Letzterer hat unter...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

Guillermo del Toros „Frankenstein“ zeigt sich in neuem Trailer

Guillermo del Toros „Frankenstein“ zeigt sich in neuem Trailer: Guillermo del Toros „Frankenstein“ zeigt sich in neuem Trailer Jacob Elordi as The Creature in Frankenstein. Cr. Guillermo del Toros „Frankenstein“ zeigt sich in neuem Trailer
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

MacBook Pro und M5 iPad Pro: FCC mit Hinweisen auf baldigen Start

MacBook Pro und M5 iPad Pro: FCC mit Hinweisen auf baldigen Start: MacBook Pro und M5 iPad Pro: FCC mit Hinweisen auf baldigen Start Dazu gehört auch ein „A3434“-Modell, das klar auf ein MacBook Pro mit M5-Chip hindeutet. Weitere Modellnummern deuten auf neue...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026

Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026: Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026 Der Startpreis wird zwischen 599 und 699 US-Dollar, ein Sprung nach unten vom aktuellen Einstiegspreis des MacBook Air. Zu...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027

MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027: MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027 Während die Verkaufszahlen weiterhin steigen, lässt sich beobachten, dass viele Apple-Nutzer ihre Geräte länger behalten als früher. Der...
User-Neuigkeiten 10. August 2025

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
MacBook zeigt Ladesymbol, ist aber nicht eingesteckt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden