MacBook zeigt Ladesymbol, ist aber nicht eingesteckt?

Diskutiere und helfe bei MacBook zeigt Ladesymbol, ist aber nicht eingesteckt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal. Mein MacBook Pro 2019 13” zeigt am Batterie Symbol an das es lädt. Geht man auf das Symbol drauf steht dort dann “Batterie wird nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gingee, 3. Oktober 2022.

  1. Gingee
    Gingee Gast

    Hallo erstmal.
    Mein MacBook Pro 2019 13” zeigt am Batterie Symbol an das es lädt. Geht man auf das Symbol drauf steht dort dann “Batterie wird nicht geladen.”
    Das dass in den meisten Fällen was mit Apple selbst zutun hat und der Akku dann quasi “wartet” um weiter zu laden weiß ich.
    Das Problem hier allerdings ist: Mein MacBook ist gar nicht ans Netzteil angeschlossen und zeigt trotzdem das Ladesymbol.
    Wenn ich es einstecke lädt es nicht. (Das ist aber nicht das was mich stört, hier kenne ich das Problem schon. Es ist der Netzstecker der defekt ist, neuer ist auch schon bestellt. )

    Also ist die Frage, wie kriege ich das wieder behoben, so das dass Batteriesymbol mir auch tatsächlich anzeigt ob es vom Netzteil getrennt ist, oder nicht?

    (SMC reset habe ich bereits durchgeführt, hat sich nichts verändert.)

    Ich danke im Voraus für Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook zeigt Ladesymbol, ist aber nicht eingesteckt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden