MacBook Pro 13 M1 ruckelt in GIMP?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro 13 M1 ruckelt in GIMP? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich auf meinem MacBook Pro 13 Zoll Gimp öffne läuft noch alles flüssig aber sobald ich ein Bild öffne fängt GIMP an zu ruckeln und läuft nichtmehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von yuno1452, 3. Februar 2021.

1. yuno1452
    yuno1452 Gast

Wenn ich auf meinem MacBook Pro 13 Zoll Gimp öffne läuft noch alles flüssig aber sobald ich ein Bild öffne fängt GIMP an zu ruckeln und läuft nichtmehr flüssig bis ich das Bild wieder schließe. CPU Threads habe ich schon auf 6 Kerne gestellt und 6GB RAM zugeteilt also kann es eig nicht daran liegen dass das Programm nicht genug Ressourcen hat. Keine HintergrundProgramme sind offen außer 1 Safari Tab und die CPU sowie die GPU Auslastung liegen immer bei 10-20%.

:)

Thema:

MacBook Pro 13 M1 ruckelt in GIMP?

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro 13 M1 ruckelt in GIMP? - Similar Threads - MacBook ruckelt GIMP

Forum Datum

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:54 Uhr

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
MacBook Pro 13 M1 ruckelt in GIMP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden