Mac mini M2 2023 mit 1080p Monitor Nutzen?

Diskutiere und helfe bei Mac mini M2 2023 mit 1080p Monitor Nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man einen Mac mini M2 2023 gut mit einem 1080p Monitor Benutzen ohne das es verschwommen oder unscharf aussieht? Wenn nein, kann man dieses... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von E31kt25, 21. Mai 2024.

1. E31kt25
    E31kt25 Gast

Kann man einen Mac mini M2 2023 gut mit einem 1080p Monitor Benutzen ohne das es verschwommen oder unscharf aussieht? Wenn nein, kann man dieses Problem mit Programmen wie Better Display etc. beheben?

:)

2. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

Win 10 für Mac Mini

Win10 auf mac-mini installieren und mit win7-key aktivieren. Danach ist der key aber auf alle ewigkeit an den mac-mini gebunden. (falls du win10 da zum laufen bekommst)

#3 TurricanVeteran
  3. HisN
    HisN Gast

Monitor zu 3060ti GPU 24“

Casual_Gamer schrieb: Mein Problem ist, dass auf dem Tisch bereits ein 32“ 4k Monitor steht, der mit einem Mac-Mini für Office Work verwendet wird. Deshalb ist für einen 27“ Monitor nicht mehr wirklich Platz. 24“ würden sich aber gut ausgehen. ? Zum Vergrößern anklicken....
    Und warum steckst Du die 360 nicht an den vorhandenen 4K-Monitor?

#3 HisN
  4. Blackout27
    Blackout27 Gast

Win 10 für Mac Mini

Funktioniert das denn überhaupt noch mit den neuen ARM Prozessoren?
    Dual Boot so wie früher *confused :confused:

#3 Blackout27
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

Win 10 für Mac Mini

Ich frage mich hier auch Spontan warum es ein völlig übertrieben teurer MacMini sein muss, wenn der einzige Grund FÜR das Ding (Das Betriebssystem) nich tgenutzt werden soll.
    Nahezu jeder Minirechner (Inkl. NUC's) bietet ähnliche Leistung für (teils VIEL) weniger Geld.
    Deine Dame sollte lieber ihre genauen Ansprüche mitteilen was sie mit dem Teil machen will, dann können wir dir das passende Gerät raussuchen/Zusammen stellen.

#3 NatokWa
  6. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

Win 10 für Mac Mini

NuvNuv schrieb: Nachtrag: laut diesem Artikel läuft Win 10 auf dem Mac Mini M1 besser als auf einem Surface pro? https://www.maclife.de/news/windows-10-laeuft-mac-mini-m1-chip-besser-surface-pro-x-100118129.html Zum Vergrößern anklicken....
    Die ARM-version von windows und in einer virtuellen maschiene. Es lief also nicht als "haupt-betriebssystem".

#3 TurricanVeteran
Thema:

Mac mini M2 2023 mit 1080p Monitor Nutzen?

Die Seite wird geladen...

Mac mini M2 2023 mit 1080p Monitor Nutzen? - Similar Threads - Mac mini 2023

Forum Datum

Ist es möglich eine externe eGPU an einen Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen?

Ist es möglich eine externe eGPU an einen Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen?: Ist es möglich eine externe eGPU an Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen ? Und wenn ja welche Modelle sind kompatibel ? Danke und Gruß akimann...
Grafikkarten 18. Februar 2025

SSD und Mac Mini M4?

SSD und Mac Mini M4?: Hallo Zusammen, Ich habe mir kürzlich den Apple Mac Mini M4 angeschafft. Da ich die absurden Preise für die Aufstockung der SSD für nicht tragbar hielt, hatte ich nur 256 GB ausgewählt. Nun höre...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Neues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-Speicher

Neues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-Speicher: Neues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-Speicher Das Dock zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und die Möglichkeit zur SSD-Erweiterung aus.. . Neues Dock für Mac mini (2024) mit...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2025

iFixit zerlegt neuen M4 Mac mini

iFixit zerlegt neuen M4 Mac mini: iFixit zerlegt neuen M4 Mac mini Das Ergebnis überrascht positiv: Trotz der deutlich kompakteren Bauweise ist das Gerät überraschend reparaturfreundlich und erhält eine solide Bewertung von 7 von...
User-Neuigkeiten 13. November 2024

Mac mini 2024 im Ersteindruck

Mac mini 2024 im Ersteindruck: Mac mini 2024 im Ersteindruck Der neue Mac mini präsentiert sich in einem komplett überarbeiteten Design, das sich an der Designsprache des Mac Studio orientiert. Mit Abmessungen von 12,70 x...
User-Neuigkeiten 8. November 2024

Hochleistungsmodus: Nun auch bei MacBooks und Mac mini mit M4 Pro

Hochleistungsmodus: Nun auch bei MacBooks und Mac mini mit M4 Pro: Hochleistungsmodus: Nun auch bei MacBooks und Mac mini mit M4 Pro Die Funktion war zunächst auf 16-Zoll-MacBook-Pro-Modelle mit M1-Max- und M2-Max-Chips beschränkt, aber Apple hat sie im letzten...
User-Neuigkeiten 8. November 2024

Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon

Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon: Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon Da hat man dann nicht nur die neuen Systeme kredenzt bekommen, Apple hat auch zahlreiche Produkte vorgestellt.. ....
User-Neuigkeiten 3. November 2024

Apple Mac mini Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drin

Apple Mac mini Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drin: Apple Mac mini Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drin Oktober 2024 den aktualisierten iMac vorgestellt, nun folgt der neue Mac mini, Modellreihe 2024. Das Offensichtliche zeigen die...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2024

Apple Mac mini mit M4-Chip taucht kurz bei Amazon auf

Apple Mac mini mit M4-Chip taucht kurz bei Amazon auf: Apple Mac mini mit M4-Chip taucht kurz bei Amazon auf In einer mittlerweile wieder entfernten Produktvergleichstabelle waren einige spannende Informationen zu finden.. . Apple Mac mini mit...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2024

Apple Mac mini 2024: Diese Woche soll er kompakter werden

Apple Mac mini 2024: Diese Woche soll er kompakter werden: Apple Mac mini 2024: Diese Woche soll er kompakter werden iOS 18.1, iPadOS 18.1 und Updates für die anderen Systeme stehen vor der Tür, ebenso wie neue Hardware. Da soll es nicht nur neue...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2024

Mac mini: USB-A soll wegfallen

Mac mini: USB-A soll wegfallen: Mac mini: USB-A soll wegfallen In seinem neuesten Power-On-Newsletter berichtet Gurman, dass die neuen Rechner bereits im September in die Lager von Apple gelangen werden. Das höherwertige Modell...
User-Neuigkeiten 1. September 2024

Mac Mini, Mac Studio, Mac Pro und MacBook Air: Das wird für die M4-Modelle erwartet

Mac Mini, Mac Studio, Mac Pro und MacBook Air: Das wird für die M4-Modelle erwartet: Mac Mini, Mac Studio, Mac Pro und MacBook Air: Das wird für die M4-Modelle erwartet Überraschenderweise ist man mit dem neuen iPad Pro bekanntlich Mitte des Jahres mit dem Chipsatz an den Start...
User-Neuigkeiten 8. August 2024

Mac Mini 3 Monitore?

Mac Mini 3 Monitore?: Hallo zusammen ich habe für meinen Job einen Mac Mini und 2 Monitore bekommen, allerdings habe ich noch einen guten Gaming Monitor als drittes, jeder Monitor funktioniert und verbindet sich jedoch...
Grafikkarten 6. Juni 2024
Mac mini M2 2023 mit 1080p Monitor Nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden