Mac mini M2 2023 mit 1080p Monitor Nutzen?
Diskutiere und helfe bei Mac mini M2 2023 mit 1080p Monitor Nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man einen Mac mini M2 2023 gut mit einem 1080p Monitor Benutzen ohne das es verschwommen oder unscharf aussieht? Wenn nein, kann man dieses... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von E31kt25, 21. Mai 2024.
Thema:
Mac mini M2 2023 mit 1080p Monitor Nutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mac mini M2 2023 mit 1080p Monitor Nutzen? - Similar Threads - Mac mini 2023 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es möglich eine externe eGPU an einen Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen?Ist es möglich eine externe eGPU an einen Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen?: Ist es möglich eine externe eGPU an Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen ?
Und wenn ja welche Modelle sind kompatibel ?
Danke und Gruß
akimann...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2025 |
SSD und Mac Mini M4?SSD und Mac Mini M4?: Hallo Zusammen,
Ich habe mir kürzlich den Apple Mac Mini M4 angeschafft. Da ich die absurden Preise für die Aufstockung der SSD für nicht tragbar hielt, hatte ich nur 256 GB ausgewählt.
Nun höre...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Neues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-SpeicherNeues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-Speicher: Neues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-Speicher
Das Dock zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und die Möglichkeit zur SSD-Erweiterung aus.. .
Neues Dock für Mac mini (2024) mit...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2025 |
iFixit zerlegt neuen M4 Mac miniiFixit zerlegt neuen M4 Mac mini: iFixit zerlegt neuen M4 Mac mini
Das Ergebnis überrascht positiv: Trotz der deutlich kompakteren Bauweise ist das Gerät überraschend reparaturfreundlich und erhält eine solide Bewertung von 7 von...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2024 |
Mac mini 2024 im ErsteindruckMac mini 2024 im Ersteindruck: Mac mini 2024 im Ersteindruck
Der neue Mac mini präsentiert sich in einem komplett überarbeiteten Design, das sich an der Designsprache des Mac Studio orientiert. Mit Abmessungen von 12,70 x...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2024 |
Hochleistungsmodus: Nun auch bei MacBooks und Mac mini mit M4 ProHochleistungsmodus: Nun auch bei MacBooks und Mac mini mit M4 Pro: Hochleistungsmodus: Nun auch bei MacBooks und Mac mini mit M4 Pro
Die Funktion war zunächst auf 16-Zoll-MacBook-Pro-Modelle mit M1-Max- und M2-Max-Chips beschränkt, aber Apple hat sie im letzten...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2024 |
Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei AmazonModelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon: Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon
Da hat man dann nicht nur die neuen Systeme kredenzt bekommen, Apple hat auch zahlreiche Produkte vorgestellt.. ....
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2024 |
Apple Mac mini Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drinApple Mac mini Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drin: Apple Mac mini Modellreihe 2024 vorgestellt: Das steckt drin
Oktober 2024 den aktualisierten iMac vorgestellt, nun folgt der neue Mac mini, Modellreihe 2024. Das Offensichtliche zeigen die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2024 |
Apple Mac mini mit M4-Chip taucht kurz bei Amazon aufApple Mac mini mit M4-Chip taucht kurz bei Amazon auf: Apple Mac mini mit M4-Chip taucht kurz bei Amazon auf
In einer mittlerweile wieder entfernten Produktvergleichstabelle waren einige spannende Informationen zu finden.. .
Apple Mac mini mit...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2024 |
Apple Mac mini 2024: Diese Woche soll er kompakter werdenApple Mac mini 2024: Diese Woche soll er kompakter werden: Apple Mac mini 2024: Diese Woche soll er kompakter werden
iOS 18.1, iPadOS 18.1 und Updates für die anderen Systeme stehen vor der Tür, ebenso wie neue Hardware. Da soll es nicht nur neue...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2024 |
Mac mini: USB-A soll wegfallenMac mini: USB-A soll wegfallen: Mac mini: USB-A soll wegfallen
In seinem neuesten Power-On-Newsletter berichtet Gurman, dass die neuen Rechner bereits im September in die Lager von Apple gelangen werden. Das höherwertige Modell...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2024 |
Mac Mini, Mac Studio, Mac Pro und MacBook Air: Das wird für die M4-Modelle erwartetMac Mini, Mac Studio, Mac Pro und MacBook Air: Das wird für die M4-Modelle erwartet: Mac Mini, Mac Studio, Mac Pro und MacBook Air: Das wird für die M4-Modelle erwartet
Überraschenderweise ist man mit dem neuen iPad Pro bekanntlich Mitte des Jahres mit dem Chipsatz an den Start...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2024 |
Mac Mini 3 Monitore?Mac Mini 3 Monitore?: Hallo zusammen ich habe für meinen Job einen Mac Mini und 2 Monitore bekommen, allerdings habe ich noch einen guten Gaming Monitor als drittes, jeder Monitor funktioniert und verbindet sich jedoch...
|
Grafikkarten | 6. Juni 2024 |