m.2 nicht erkannt im bios?

Diskutiere und helfe bei m.2 nicht erkannt im bios? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ungefähr 2 Monaten habe ich Probleme mit meiner m.2 wo mein Windows drauf ist. Es stand immer dran beim booten "kein windows"... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Addiction1995, 23. Mai 2021.

1. Addiction1995
    Addiction1995 Gast

Hallo zusammen,

seit ungefähr 2 Monaten habe ich Probleme mit meiner m.2 wo mein Windows drauf ist. Es stand immer dran beim booten "kein windows" nach wegklicken ist er aber trotzdem hochgefahren und ging dann.

Seit gestern funktioniert aber selbst dies nichtmehr und die m.2 wird auch nichtmehr im BIOS erkannt. Selbst beim deaktivieren vom boot csm und einstellen vom AHCI im storage wird sie nicht erkannt. Aktualisierung von BIOS oder abstecken meiner beiden anderen karten (HDD und SSD) haben auch nicht geholfen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Setup:

ASUS X99-AII Mainboard und die m.2 ist die Samsung 970 EVO Plus 1Tb

Vielen Dank

:)

#1 Addiction1995, 23. Mai 2021
Thema:

m.2 nicht erkannt im bios?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden