Lüfter vom Netzteil über Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Lüfter vom Netzteil über Mainboard anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe mir ein neues PC-Gehäuse gekauft. Das Jonsbo U5S. Da sitzten oben 2 120er Lüfter und vorne oben das Netzteil. Nun drehen die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fimiii, 19. Oktober 2024.

1. Fimiii
    Fimiii Gast

Hallo zusammen.

Ich habe mir ein neues PC-Gehäuse gekauft. Das Jonsbo U5S. Da sitzten oben 2 120er Lüfter und vorne oben das Netzteil. Nun drehen die 120er nach der Temperatur der CPU und das Netzteil nach seiner eigenen, und das ziemlich langsam. Das NT ist ein Bequiet pure power 11. Wenn der Lüfter vom NT etwas schneller drehen könnte, würde es den Airflow im Gehäuse positiv beeinflussen.

Da die NT Lüfter nicht über eine Software erreichbar sind bleibt nur der direkte Eingriff.

Ist es möglich den Anschluss des NT Lüfters aus dem NT zu lösen und auf den SYS-FAN Stecker des Mainboards zu stecken?

Verkraftet das das NT oder meckert es dann rum?

Ich freue mich auf euer Feedback

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter vom Netzteil über Mainboard anschließen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden