lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start
Diskutiere und helfe bei lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start komme nicht in die bios . habe mir den pc am samstag zusammengebaut und alles richig... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. März 2012.
Thema:
lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start - Similar Threads - lüfter laufen bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC-Lüfter laufen beim Starten nicht an?PC-Lüfter laufen beim Starten nicht an?: Hallo!
Wenn ich meinen PC starte, dann ist es so, dass erstmal meine Lüfter sich alle drehen und dann gehen alle kurz aus und dann gehen alle eigentlich wieder an.
Jetzt ist es aber häufig so,...
|
Stromversorgung | 16. November 2024 |
Cool startet nicht, Lüfter laufen 1sekunde?Cool startet nicht, Lüfter laufen 1sekunde?: Die Kabel sind ab von powerbutton, lassen sich auch nicht mehr verbinden, wenn ich einen Schraubenzieher an die Pins halte drehen sich die Lüfter und das LED Licht vom Powerbutton geht aus, wenn...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Pc lüfter laufen an und gehen direkt wieder aus?Pc lüfter laufen an und gehen direkt wieder aus?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich wollte meinen PC starten aber meine lüfter laufen an und gehen aber nach ein paar Sekunden direkt wieder aus. Das wiederholt sich unendlich. Kennt...
|
Prozessoren | 30. Juli 2023 |
Pc geht aus, lüfter laufen weiter?Pc geht aus, lüfter laufen weiter?: Ich habe die frage hier schon oft gestellt aber noch keine hilfe gefunden.
Mein PC geht unabhängig der Verwendung aus, jedoch leuchtet es im Gehäuse und die Lüfter drehen weiter, manchmal dann...
|
Mainboards | 9. Mai 2023 |
Reicht es wenni ch die Lüfter konstant laufen lasse?Reicht es wenni ch die Lüfter konstant laufen lasse?: Mir wurde gesagt das die Lüfter ruhig konstant laufen können, sie müssen nicht auf hochteure laufen wenn der PC heiß wierd, wiel wenni ch schlecher lüfter verbauen würde die nur 87 Volumenstrom...
|
Stromversorgung | 2. Februar 2023 |
Grafikkarte lüfter laufen nicht?Grafikkarte lüfter laufen nicht?: Hallo, ich habe eine Red Devil 6960 XT, die Lüfter laufen nicht. Wenn ich mein PC starte drehen sie sich kurz und das wars, vor paar Tagen liefen sie noch. Ich habe sie jetzt mit msi aktiviert,...
|
Grafikkarten | 28. November 2022 |
Lüfter werden mit Verteiler nicht am Asus B450 f Gaming II erkannt, laufen aber?Lüfter werden mit Verteiler nicht am Asus B450 f Gaming II erkannt, laufen aber?: Servus, ich habe mir das Asus B450 F Gaming II gekauft. Da ich erlativ viele Gehäuselüfter habe, brauche ich logischerweise auch einen Verteiler, da ich eigentlich bei allen die PWM steuern...
|
Mainboards | 31. Juli 2022 |
Pc piept nicht, kein Bild aber Lüfter und LEDs laufen?Pc piept nicht, kein Bild aber Lüfter und LEDs laufen?: Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin heute von der Uni nachhause gekommen und wollte den PC einschalten. Es hat nicht gepiept und beide Bildschirme sind schwarz geblieben. Lüfter und...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
Netzteil Lüfter dreht sich kaum bis gar nicht, darf ich den PC laufen lassen?Netzteil Lüfter dreht sich kaum bis gar nicht, darf ich den PC laufen lassen?: Hab Ihr gestern schonmal gefragt für Ursache und Lösung wegen meinem surrenden Netzteil Lüfter. Werde ihn reinigen und schmieren.
Aber wollte noch wissen, wenn sich der Lüfter kaum bewegt und...
|
Stromversorgung | 15. Februar 2021 |
PC system zusammen gebaut aber es kommt weder Bild noch ein Ton,aber Lüfter laufen.PC system zusammen gebaut aber es kommt weder Bild noch ein Ton,aber Lüfter laufen.: Hallo zusammen,habe da ein kleines Problem.
Bekomme mein System einfach nicht richtig gestartet,habe nun das Mainboard,cpu,gpu,netzteil schon getauscht...3 Bildschirme zum testen stehen auch...
|
freie Fragen | 11. November 2014 |
Neues Mainboard - kein Bild aber Lüfter laufenNeues Mainboard - kein Bild aber Lüfter laufen: Neues Mainboard - kein Bild aber Lüfter laufen
Hallo zusammen,
Vor kurzem hat mein PC den Geist aufgegeben, nach drücken den Start-Knopfes, flackerte kurz die LED, mehr ist aber auch...
|
Computerfragen | 26. August 2011 |
System startet nicht.. Lüfter laufen anSystem startet nicht.. Lüfter laufen an: Hey Leute,
habe folgendes Problem:
Habe vor 3 Tagen im laufenden Betrieb eine Art Knistern im PC gehört. Kurz danach habe ich außerdem einen verbrannten Geruch wahrgenommen.
Nach meiner...
|
Probleme mit Hardware | 17. November 2010 |
Wieso laufen meine PC Lüfter auf höchster Geschwindigkeit?Wieso laufen meine PC Lüfter auf höchster Geschwindigkeit?: Wieso laufen meine PC Lüfter auf höchster Geschwindigkeit?
Seit einigen Tagen laufen die Lüfter meines Rechners ununterbrochen auf vollster Stärke. Früher war das nicht so....
|
Computerfragen | 18. April 2010 |
lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pc lüfter laufen an aber kein piepsen
,lüfter laufen kein piep