lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start

Diskutiere und helfe bei lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start komme nicht in die bios . habe mir den pc am samstag zusammengebaut und alles richig... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start

    komme nicht in die bios . habe mir den pc am samstag zusammengebaut und alles richig verkabelt (nach der anleitung)und habe seit dem ein blackscreen. der speaker mach auch kein gerreusch obwohl er auch an der richigen stelle angesetzt ist. wenn ich den pc anmache leuchtet auf dem mainboard ein kleine grüne lampe.



    kann mir wer helfen wie ich ein bild bekomme b.z.w in die bios komme?



    PS:es war eine pc fürs mainboard dabei. kann es sein das man die vorher einlegen muss? oder irgendeine tastenkombination drücken das ein bild kommt?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem - Rechner startet nicht - kein Piepton - kein Bild - keine ...
    http://windows-7-board.de/f44/problem-rechner-startet-nicht-kein-piepton-kein-bild-keine-funktion-774/

    PC startet nicht - kein Piepsen - kein POST - kein Videosignal ...
    http://windows-7-board.de/f44/pc-startet-nicht-kein-piepsen-kein-post-kein-videosignal-3392/

    Rechner startet nicht (kein piep kein bild nur Lüfter laufen)
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-17774/rechner-startet-kein-piep-bild-lufter-laufen.html

    Lüfter laufen, aber kein Bild und kein Piepton! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/luefter-laufen-kein-bild-kein-piepton-1491977.html

    Es kommt kein Bild, kein Post aber Lüfter laufen beim Start - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/62352/

    lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start (Geld ...
    http://www.gutefrage.net/frage/luefter-laufen-aber-kein-bild-und-kein-piepen-beim-start

    Nach Arbeitsspeicher Wechsel, kein Bild mehr, kein Piepton - Speicher
    http://www.pcmasters.de/forum/speicher/96380-nach-arbeitsspeicher-wechsel-kein-bild-mehr-kein-piepton.html

    Pc fährt nicht hoch, kein bild lüfter laufen ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-363227-0.html
     
Thema:

lüfter laufen aber kein bild und kein piepen beim start

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc lüfter laufen an aber kein piepsen

    ,
  2. lüfter laufen kein piep

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden