Lüfter Funktionieren nicht?

Diskutiere und helfe bei Lüfter Funktionieren nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, habe gerade das erste mal meinen zusammengebauten Pc eingeschaltet alles funktioniert soweit außer 3 Lüfter von 9 Die Aio sowie die 3... Discussion in 'Mainboards' started by MrK3k, Feb 5, 2022.

1. MrK3k
    MrK3k Gast

Hallöchen, habe gerade das erste mal meinen zusammengebauten Pc eingeschaltet alles funktioniert soweit außer 3 Lüfter von 9

Die Aio sowie die 3 Lüfter der Aio, mit 3 LL Lüftern laufen soweit gut mit dem Commander Core.

Die restlichen 3 (LL Lüfter) habe ich mit den Mainboard (B550 f Gaming) Lüfter Anschlüssen verbunden und einem RGB Hub jedoch funktioniert das RGB sowohl die Lüfter im allgemeinem nicht.
    Vielleicht könnte mir da jemand weiter helfen Lg.

:)

Thema:

Lüfter Funktionieren nicht?

Loading...

Lüfter Funktionieren nicht? - Similar Threads - Lüfter Funktionieren

Forum Date

Apple Watch: So funktionieren die Benachrichtigungen zum Bluthochdruck

Apple Watch: So funktionieren die Benachrichtigungen zum Bluthochdruck: Apple Watch: So funktionieren die Benachrichtigungen zum Bluthochdruck Neue Sensoren braucht es dafür aber nicht. Die Uhr nutzt dazu den vorhandenen Herzsensor und ein neues Auswerteverfahren.....
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:13 PM

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025
Lüfter Funktionieren nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice