Lüfter Funktionieren nicht?

Diskutiere und helfe bei Lüfter Funktionieren nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, habe gerade das erste mal meinen zusammengebauten Pc eingeschaltet alles funktioniert soweit außer 3 Lüfter von 9 Die Aio sowie die 3... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MrK3k, 5. Februar 2022.

1. MrK3k
    MrK3k Gast

Hallöchen, habe gerade das erste mal meinen zusammengebauten Pc eingeschaltet alles funktioniert soweit außer 3 Lüfter von 9

Die Aio sowie die 3 Lüfter der Aio, mit 3 LL Lüftern laufen soweit gut mit dem Commander Core.

Die restlichen 3 (LL Lüfter) habe ich mit den Mainboard (B550 f Gaming) Lüfter Anschlüssen verbunden und einem RGB Hub jedoch funktioniert das RGB sowohl die Lüfter im allgemeinem nicht.
    Vielleicht könnte mir da jemand weiter helfen Lg.

:)

Thema:

Lüfter Funktionieren nicht?

Die Seite wird geladen...

Lüfter Funktionieren nicht? - Similar Threads - Lüfter Funktionieren

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders. Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
Mainboards 23. Februar 2025

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus. diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
Grafikkarten 19. Februar 2025

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
Mainboards 16. Februar 2025

Lüfter?

Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
Prozessoren 16. Februar 2025

Neuer Pc : Cpu überlastet und Lüfter funktionieren nicht?

Neuer Pc : Cpu überlastet und Lüfter funktionieren nicht?: Ich habe seit 2 Tagen meinen ersten PC. Ich habe die mitgelieferte Grafikkarte selbst eingebaut . Als ich in meine Gehäuse geschaut habe während mein PC lief , drehten sich die Gpu Lüfter und...
Prozessoren 11. Juli 2024

Grafikkarte und Lüfter funktionieren nicht?

Grafikkarte und Lüfter funktionieren nicht?: hallo allerseits, ich habe ein Problem, ich kenne mich nicht wirklich mit PC Selber bauen aus und Grafikkarten und was es alles gibt, Grafikkarte: 4070 Super meine frage: die vorderen 3 ql...
Grafikkarten 16. Mai 2024

Lüfter und Grafikkarte funktionieren am neuen PC nicht?

Lüfter und Grafikkarte funktionieren am neuen PC nicht?: Folgende Komponenten wurden verbaut: AMD Ryzen 5 7600X 6x 4.70GHz So.AM5 WOF 32GB (2x 16GB) G.Skill Flare EXPO X5 schwarz DDR5-6000 DIMM CL32-38-38-96 Dual Kit 12GB Sapphire Radeon RX 7700 XT...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Rgb Lüfter funktionieren nicht?

Rgb Lüfter funktionieren nicht?: Hallo leute, Meine Lüfter gehen nicht an. Folgende Situation, wie auf dem bild zu sehen ist, sind 9 lüfter an diesem Controller angeschlossen. Und der Controller ist via Molex zu 4pin am...
Stromversorgung 7. Juni 2023

Pc lüfter funktionieren nicht mehr?

Pc lüfter funktionieren nicht mehr?: Hallo, ich wollte eine neue Graffikkarte in meinen Pc einbauen, doch nachdem ich dies tat ging mein Pc plötzlich nicht mehr an. Daraufhin habe ich die Graffikkarte wieder entfernt doch es...
Stromversorgung 14. April 2023

Lüfter der Grafikkarte funktionieren nicht?

Lüfter der Grafikkarte funktionieren nicht?: Hey ich habe mir gestern eine gebrauchte Gtx 1050 ti gekauft und habe dann heute gemerkt das die beiden Lüfter der Grafikkarte sich nicht drehen. Nun ist meine Frage ist das jetzt schlimm? Kann...
Grafikkarten 5. August 2022

Ich hab ihr ein Lüfter Hub gefunden der endlich funktionieren sollte aber ein versteh ich...

Ich hab ihr ein Lüfter Hub gefunden der endlich funktionieren sollte aber ein versteh ich...: Also als erstes, das hier ist...
Mainboards 22. Juni 2022

Wieso funktionieren meine Grafikkarten-Lüfter nicht mehr?

Wieso funktionieren meine Grafikkarten-Lüfter nicht mehr?: Hallo. Seit ein paar tagen funktionieren meine Grafikkarten Lüfter nicht mehr, ich befürchte das sich irgend ein Stecker im inneren gelöst hat. Jedoch habe ich 0 ahnung von Computer'n....
Grafikkarten 31. August 2021
Lüfter Funktionieren nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden