Lüfter Funktionieren nicht?

Diskutiere und helfe bei Lüfter Funktionieren nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, habe gerade das erste mal meinen zusammengebauten Pc eingeschaltet alles funktioniert soweit außer 3 Lüfter von 9 Die Aio sowie die 3... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MrK3k, 5. Februar 2022.

  1. MrK3k
    MrK3k Gast

    Hallöchen, habe gerade das erste mal meinen zusammengebauten Pc eingeschaltet alles funktioniert soweit außer 3 Lüfter von 9

    Die Aio sowie die 3 Lüfter der Aio, mit 3 LL Lüftern laufen soweit gut mit dem Commander Core.

    Die restlichen 3 (LL Lüfter) habe ich mit den Mainboard (B550 f Gaming) Lüfter Anschlüssen verbunden und einem RGB Hub jedoch funktioniert das RGB sowohl die Lüfter im allgemeinem nicht.
    Vielleicht könnte mir da jemand weiter helfen Lg.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lüfter Funktionieren nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden