Lüfter der neuen Grafikkarte rattert leise, ist das ein schlechtes Zeichen?
Diskutiere und helfe bei Lüfter der neuen Grafikkarte rattert leise, ist das ein schlechtes Zeichen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir eine RX 550 (neu) gekauft. Der Lüfter rattert ganz leise, selbst im Desktop-Betrieb. Mich stört das nicht, ich will nur gleich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrMixAlpak, 22. Mai 2021.
Thema:
Lüfter der neuen Grafikkarte rattert leise, ist das ein schlechtes Zeichen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüfter der neuen Grafikkarte rattert leise, ist das ein schlechtes Zeichen? - Similar Threads - Lüfter Grafikkarte rattert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?Grafikkarten Lüfter drehen beim Start voll auf?: Hallo Zusammen,
ich habe aktuell noch die RTX 2070 (Ende der Woche kommt meine 4070 Super an) deswegen eigentlich relativ egal trotzdem interessiert es mich.
Ein Freund von mir hat mal bei mir...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen,
ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
Grafikkarte nur ein Lüfter?Grafikkarte nur ein Lüfter?: Moin Leute! Mir ist heute aufgefallen, dass ein Lüfter von meiner ZOTAC GTX1080ti immer kurz dreht, dann hört er auf zu drehen mit einem komischen geräusch und dann dreht er weiter, das ganze so...
|
Stromversorgung | 31. Dezember 2024 |
Grafikkarte Lüfter drehen kurz?Grafikkarte Lüfter drehen kurz?: Ich habe das Problem das meine Grafikkarte nicht richtig funktioniert… Wenn ich meinen pc starte drehen die Lüfter der Grafikkarte ganz kurz und dann gehen sie direkt wieder aus… brauhohe dringend...
|
Stromversorgung | 27. September 2024 |
Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und zeigt kein Bild?Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und zeigt kein Bild?: ich habe ein Problem bei meinem pc.. der pc startet aber die Grafikkarte zeigt kein Bild und die Lüfter drehen nicht… Wenn man den pc einschaltet geht der Monitor kurz an aber dann auch wieder...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
Welche Lüfter für Grafikkarte?Welche Lüfter für Grafikkarte?: Moin, ich betreibe meine Grafikkarte GTX 1080 (Gainward Phoenix) seit knapp 2 Jahren mit 2 USB Lüftern, da die originalen Lüfter nicht mehr funktionierten. Der Anschluss auf der Grafikkarte gibt...
|
Stromversorgung | 5. August 2024 |
Grafikkarte und Lüfter funktionieren nicht?Grafikkarte und Lüfter funktionieren nicht?: hallo allerseits,
ich habe ein Problem, ich kenne mich nicht wirklich mit PC Selber bauen aus und Grafikkarten und was es alles gibt,
Grafikkarte: 4070 Super
meine frage:
die vorderen 3 ql...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2024 |
Grafikkarten Lüfter immer auf 100% was tun?Grafikkarten Lüfter immer auf 100% was tun?: Ich habe von meiner rtx 3060 auf eine Rtx 4070 super geupgradet, aber leider bin ich momentan nicht ganz zufrieden.
Ich kann die Grafikkarten Lüfter nicht einstellen, habe schon alles probiert...
|
Stromversorgung | 4. Mai 2024 |
Grafikkarten Lüfter drehen nicht aber habe bild?Grafikkarten Lüfter drehen nicht aber habe bild?: Hallo Leute ich habe ein Problem unzwar drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht und ich habe aber trotzdem ein Bild per Hdmi an der Grafikkarte angeschlossen wie kann das sein? Siehe Bild...
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
Grafikkarte ist lang und nah an Lüfter?Grafikkarte ist lang und nah an Lüfter?: Ich habe nicht erwartet dass die Grafikkarte lang wird, aber es passt. Die Grafikkarte ist lang fast bis zum andere Ende und ca 2 cm vor dem Lüfter an der vordere Seite der Rechner. Soll ich...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Grafikkarte wird zu heiß Lüfter?Grafikkarte wird zu heiß Lüfter?: Hallo. :)
Ich habe mir vor kurzem Alan Wake 2 gekauft und das Spiel läuft flüssig, jedoch wird die Grafikkarte immer sehr heiß obwohl ich die den Computer offen habe. Ich habe mir deshalb...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2024 |
Grafikkarte geht nicht an/Lüfter drehen sich nicht bei jedem start?Grafikkarte geht nicht an/Lüfter drehen sich nicht bei jedem start?: Ich habe folgende Komponenten: eine RX6700xt, einen ryzen 5600, ein MSI B550-A Pro Mainboard, 1TB Crucial P2 M.2 PCIe 3.0 x4 ssd, 32GB (2x 16GB) G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2023 |
Gute Grafikkarte mit einem Lüfter?Gute Grafikkarte mit einem Lüfter?: Hallo
Ich suche eine neue Grafikkarte mit einem Lüfter weil mein Gehäuse zu klein ist.Am besten welche von Nvidia besser als 1660 super und mit einem Watt Verbrauch bis 125.
Dir Grafikkarte soll...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2023 |