Lucid Virtu MVP

Diskutiere und helfe bei Lucid Virtu MVP im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, hab ein bisschen auf der AsRock Seite gestöbert und hab mich mal bisschen schlau gemacht was "Lucid Virtu MVP" ist. Dazu hab ich das hier... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Markzzman, 18. Mai 2013.

1. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

Huhu,

hab ein bisschen auf der AsRock Seite gestöbert und hab mich mal bisschen schlau gemacht was "Lucid Virtu MVP" ist.

Dazu hab ich das hier gefunden: Ivy Bridge iGPU und Lucid Virtu MVP - AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking

Vorallem der Satz hier klingt interessant: "Was bedeutet das für uns als Jäger um das höchste Benchmarkergebnis? Nun ja, erstmal natürlich ein höheres Benchmarkergebnis aber aktuell ist die Community auf Hwbot noch ziemlich zerstritten ob die Benutzung von MVP bei aktuellen Benchmarks erlaubt ist oder nicht. Ein Grund wird sein, dass man je nach Benchmark nicht auf einen Blick erkennen kann ob Virtu MVP genutzt wurde und so ein großer Aufwand für die Ergebnis-Moderation in Kauf genommen werden muss. Daher ist es so, dass auf Hwbot aktuell die Nutzung von Lucid Virtu MVP nicht erlaubt ist."

Ich werde das mal testen. Kannte das Tool nicht bisher. Der Test auf der verlinkten Seite, sieht auch fein aus.

#1 Markzzman, 18. Mai 2013
Thema:

Lucid Virtu MVP

Die Seite wird geladen...

Lucid Virtu MVP - Similar Threads - Lucid Virtu MVP

Forum Datum

Lucid Motors: Android Auto ist endlich verfügbar

Lucid Motors: Android Auto ist endlich verfügbar: Lucid Motors: Android Auto ist endlich verfügbar Über die Vorzüge und Funktionen von Android Auto im Cockpit brauche ich hier wohl nicht ausschweifend zu werden. Wir berichten hier ja auch...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2025

Lucid Motors startet mit neuer Smartphone-App ins Jahr 2025

Lucid Motors startet mit neuer Smartphone-App ins Jahr 2025: Lucid Motors startet mit neuer Smartphone-App ins Jahr 2025 Die neue Version der Lucid-App wurde von Grund auf neu entwickelt und bietet den Nutzern deutlich erweiterte Funktionen für die...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

Passt Intel Core i7 6700k auf das Motherboard AS Rock H77 pro4 /mvp?

Passt Intel Core i7 6700k auf das Motherboard AS Rock H77 pro4 /mvp?: Danke für eure Antworten im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/passt-intel-core-i7-6700k-auf-das-motherboard-as-rock-h77-pro4-mvp
Prozessoren 14. Januar 2024

Opera: Lucid-Mode soll die Videoqualität im Browser verbessern

Opera: Lucid-Mode soll die Videoqualität im Browser verbessern: Opera: Lucid-Mode soll die Videoqualität im Browser verbessern Dieser Modus soll laut dem Anbieter bei der Videowiedegabe aushelfen und die Qualität niedrig aufgelösten Materials signifikant...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2022

Ingo Böttcher MVP Volunteer Moderator

Ingo Böttcher MVP Volunteer Moderator: Hallo Ingo Böttcher, Ich wollte heute den 12.10.2020 im Media Mark eine ordentliche Maus kaufen aber kein China „Schrott“. Ich habe mir etliche Mäuse angesehen ca. 25 an der Zahl aber habe keine...
Windows 7 12. Oktober 2020

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*: Hallo zusammen, das ist mein (mittlerweile etwas angestaubter) Rechner: sysProfile: ID: 175446 - gregorsart Wie ihr seht habe ich im Moment 8gb ram. Ich hätte gerne insgesamt 16 oder noch besser...
Arbeitsspeicher 24. Januar 2016

Asus M3A32-MVP Deluxe

Asus M3A32-MVP Deluxe: Moin, hab folgendes Problemchen: HW: AMD Phenom 9850BE Asus M3A32-MVP Deluxe 4x 512MB DDR2-667 MDT oder 4x 1024MB DDR2-800 Kingston HyperX ATI HD3450 256MB PCIe Problem: Das System lief so in...
Probleme mit Hardware 30. August 2014

RAM für ASROCK H77 Pro4/MVP, Intel H77

RAM für ASROCK H77 Pro4/MVP, Intel H77: Hallo Welche Art von RAM soll ich für ASROCK H77 Pro4/MVP, Intel H77 kaufen?
Arbeitsspeicher 6. Juli 2012

Problem mit Virtu MVP

Problem mit Virtu MVP: bei meinem Mainbord asrock z77 extreme 4 war Virtu Mvp dabei. ich hab es installiert und es hat super funktioniert. das programm zeigte mir an das eine neue Version verfügbar ist. ich wurde auf...
freie Fragen 7. Mai 2012

M3A32 MvP Deluxe Kühler Frage

M3A32 MvP Deluxe Kühler Frage: Ich stehe nun vor der Entscheidung ob ich den Standartkühler (Chipsatz) behaldten soll oder auch mit Wakü Aufrüsten soll. Beisel würde mir gefallen da ich ja gerade das System mit Wakü aufrüste....
Mainboards 26. Mai 2009

ASUS M3A32-MVP Deluxe defekt ?

ASUS M3A32-MVP Deluxe defekt ?: Hallo miteinander, heute, nach 3 Stunden Computer on, Pause gemacht. Komme zurück an den PC und finde folgendes vor : Bildschirmschoner aktiv, Bildschirm aber eingefroren, keine Aktivität über...
Mainboards 2. September 2008

Asus A8R-MVP

Asus A8R-MVP: Würd mal gern wissen was mein Asus A8R-MVP noch wert ist. Leider hab ich nur: doch den Karton die Blende für Hinten das Board selber die Treiber CD die Rechnung (Mit noch einem Jahr Garantie)...
freie Fragen 10. Mai 2008

Opteron 170 Asus A8r-MVP und 4GB Ram.

Opteron 170 Asus A8r-MVP und 4GB Ram.: Viel € würde mir mein AMD Opteron 170, mein Asus A8R-MVP bringen und meine 4x1 GB Ram (2.5-3-3-6). Danke Ackermann
freie Fragen 6. März 2008
Lucid Virtu MVP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden