Lucid Virtu MVP

Diskutiere und helfe bei Lucid Virtu MVP im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, hab ein bisschen auf der AsRock Seite gestöbert und hab mich mal bisschen schlau gemacht was "Lucid Virtu MVP" ist. Dazu hab ich das hier... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Markzzman, 18. Mai 2013.

1. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

Huhu,

hab ein bisschen auf der AsRock Seite gestöbert und hab mich mal bisschen schlau gemacht was "Lucid Virtu MVP" ist.

Dazu hab ich das hier gefunden: Ivy Bridge iGPU und Lucid Virtu MVP - AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking

Vorallem der Satz hier klingt interessant: "Was bedeutet das für uns als Jäger um das höchste Benchmarkergebnis? Nun ja, erstmal natürlich ein höheres Benchmarkergebnis aber aktuell ist die Community auf Hwbot noch ziemlich zerstritten ob die Benutzung von MVP bei aktuellen Benchmarks erlaubt ist oder nicht. Ein Grund wird sein, dass man je nach Benchmark nicht auf einen Blick erkennen kann ob Virtu MVP genutzt wurde und so ein großer Aufwand für die Ergebnis-Moderation in Kauf genommen werden muss. Daher ist es so, dass auf Hwbot aktuell die Nutzung von Lucid Virtu MVP nicht erlaubt ist."

Ich werde das mal testen. Kannte das Tool nicht bisher. Der Test auf der verlinkten Seite, sieht auch fein aus.

#1 Markzzman, 18. Mai 2013
  2. User Advert

Thema:

Lucid Virtu MVP

Die Seite wird geladen...

Lucid Virtu MVP - Similar Threads - Lucid Virtu MVP

Forum Datum

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*: Hallo zusammen, das ist mein (mittlerweile etwas angestaubter) Rechner: sysProfile: ID: 175446 - gregorsart Wie ihr seht habe ich im Moment 8gb ram. Ich hätte gerne insgesamt 16 oder noch besser...
Arbeitsspeicher 24. Januar 2016

Asus M3A32-MVP Deluxe

Asus M3A32-MVP Deluxe: Moin, hab folgendes Problemchen: HW: AMD Phenom 9850BE Asus M3A32-MVP Deluxe 4x 512MB DDR2-667 MDT oder 4x 1024MB DDR2-800 Kingston HyperX ATI HD3450 256MB PCIe Problem: Das System lief so in...
Probleme mit Hardware 30. August 2014

Virtu MVP Control panel (deutsch)

Virtu MVP Control panel (deutsch): Virtu MVP Control panel (deutsch)
Computerfragen 4. Februar 2014

ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard Power/Reset und HDD-Led Stecker?

ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard Power/Reset und HDD-Led Stecker?: ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard Power/Reset und HDD-Led Stecker?
Computerfragen 18. Juli 2013

Passen ins ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard 2 Grafikkarten rein ?

Passen ins ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard 2 Grafikkarten rein ?: Passen ins ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard 2 Grafikkarten rein ?
Computerfragen 12. Juni 2013

AsRock h77 pro4/mvp bios frage

AsRock h77 pro4/mvp bios frage: AsRock h77 pro4/mvp bios frage
Computerfragen 20. Mai 2013

Gigabyte Sniper M3 Besser als Asrock H77 PRO4/MVP ?

Gigabyte Sniper M3 Besser als Asrock H77 PRO4/MVP ?: Gigabyte Sniper M3 Besser als Asrock H77 PRO4/MVP ? Hm, hat das Asrock genau so gute Übertaktungsmöglichkeiten? SLI und Crossfire? Anschlüsse sind ja nicht alles. Aber es stimmt schon auch...
Computerfragen 8. Februar 2013

ASRock H77 Pro4/MVP - Surround 5.1 kompatibel?

ASRock H77 Pro4/MVP - Surround 5.1 kompatibel?: ASRock H77 Pro4/MVP - Surround 5.1 kompatibel? falls der film aus youtube war: youtube unterstützt nur stereo.
Computerfragen 24. Dezember 2012

Gigabyte GA-H77-D3H vs. Asrock H77 PRO4/MVP

Gigabyte GA-H77-D3H vs. Asrock H77 PRO4/MVP: Gigabyte GA-H77-D3H vs. Asrock H77 PRO4/MVP welches ist besser, bzw. schneller beim start? welches passt besser zu einem i5 2500 und zu windows 7? danke für eure antworten, mfg
Computerfragen 26. November 2012

Frage zu Mainboard Asrock H77 Pro4/MVP

Frage zu Mainboard Asrock H77 Pro4/MVP: Frage zu Mainboard Asrock H77 Pro4/MVP Hallo Community, Hab mir heute meinen PC zusammengebaut, doch merkwürdigerweise funktioniert der VGA-Anschluss bei meinem verbauten ASrock H77...
Computerfragen 24. Juli 2012

RAM für ASROCK H77 Pro4/MVP, Intel H77

RAM für ASROCK H77 Pro4/MVP, Intel H77: Hallo Welche Art von RAM soll ich für ASROCK H77 Pro4/MVP, Intel H77 kaufen?
Arbeitsspeicher 6. Juli 2012

ASRock H77 Pro 4/MVP!

ASRock H77 Pro 4/MVP!: ASRock H77 Pro 4/MVP! Hallo, ich habe mir ein neues Mainboard (siehe oben) gekauft und habe da die Frage, ob da eine Wlan Karte drin ist (und Wlan zu empfangen). Außerdem, ist da eine...
Computerfragen 28. Juni 2012

Problem mit Virtu MVP

Problem mit Virtu MVP: bei meinem Mainbord asrock z77 extreme 4 war Virtu Mvp dabei. ich hab es installiert und es hat super funktioniert. das programm zeigte mir an das eine neue Version verfügbar ist. ich wurde auf...
freie Fragen 7. Mai 2012
Lucid Virtu MVP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden