Lucid Virtu MVP

Diskutiere und helfe bei Lucid Virtu MVP im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, hab ein bisschen auf der AsRock Seite gestöbert und hab mich mal bisschen schlau gemacht was "Lucid Virtu MVP" ist. Dazu hab ich das hier... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Markzzman, 18. Mai 2013.

  1. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Huhu,

    hab ein bisschen auf der AsRock Seite gestöbert und hab mich mal bisschen schlau gemacht was "Lucid Virtu MVP" ist.

    Dazu hab ich das hier gefunden: Ivy Bridge iGPU und Lucid Virtu MVP - AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking

    Vorallem der Satz hier klingt interessant: "Was bedeutet das für uns als Jäger um das höchste Benchmarkergebnis? Nun ja, erstmal natürlich ein höheres Benchmarkergebnis aber aktuell ist die Community auf Hwbot noch ziemlich zerstritten ob die Benutzung von MVP bei aktuellen Benchmarks erlaubt ist oder nicht. Ein Grund wird sein, dass man je nach Benchmark nicht auf einen Blick erkennen kann ob Virtu MVP genutzt wurde und so ein großer Aufwand für die Ergebnis-Moderation in Kauf genommen werden muss. Daher ist es so, dass auf Hwbot aktuell die Nutzung von Lucid Virtu MVP nicht erlaubt ist."

    Ich werde das mal testen. Kannte das Tool nicht bisher. Der Test auf der verlinkten Seite, sieht auch fein aus.
     
    #1 Markzzman, 18. Mai 2013
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lucid Virtu MVP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden