Lol zeigt mehr Fps an als mein monitor eigentlich kann?

Diskutiere und helfe bei Lol zeigt mehr Fps an als mein monitor eigentlich kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab ein 60 hz monitor aber league of legends zeigt bis zu 200 an. ist das nicht eigentlich ausgeschlossen wenn der monitor nur 60 hz kann ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Foecky1, 28. Juli 2021.

1. Foecky1
    Foecky1 Gast

ich hab ein 60 hz monitor aber league of legends zeigt bis zu 200 an. ist das nicht eigentlich ausgeschlossen wenn der monitor nur 60 hz kann ?

:)

Thema:

Lol zeigt mehr Fps an als mein monitor eigentlich kann?

Die Seite wird geladen...

Lol zeigt mehr Fps an als mein monitor eigentlich kann? - Similar Threads - Lol zeigt Fps

Forum Datum

PAW Patrol: Der Dino Film zeigt sich im ersten Teaser-Trailer

PAW Patrol: Der Dino Film zeigt sich im ersten Teaser-Trailer: PAW Patrol: Der Dino Film zeigt sich im ersten Teaser-Trailer Zum Streifen PAW Patrol: Der Dino Film gibt es ab sofort den ersten Teaser-Trailer, der die nächste Kino-Mission der bekannten Helfer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:02 Uhr

Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day Direct: Xbox zeigt am 7. Juni Neues

Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day Direct: Xbox zeigt am 7. Juni Neues: Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day Direct: Xbox zeigt am 7. Juni Neues Am Sonntag, 7. Juni, läuft die Show ab 19 Uhr hierzulande. Xbox Games Showcase 2026 und Gears of War: E-Day...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:22 Uhr

Attie: Bluesky-Team zeigt KI-Assistenten für eigene Algorithmen und Apps

Attie: Bluesky-Team zeigt KI-Assistenten für eigene Algorithmen und Apps: Attie: Bluesky-Team zeigt KI-Assistenten für eigene Algorithmen und Apps Auf der Atmosphere-Konferenz haben die frühere Bluesky-Chefin Jay Graber und CTO Paul Frazee mit Attie eine neue App...
User-Neuigkeiten Montag um 14:52 Uhr
Lol zeigt mehr Fps an als mein monitor eigentlich kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden