LoL Tab wechseln dauert Ewigkeiten?

Diskutiere und helfe bei LoL Tab wechseln dauert Ewigkeiten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass es extrem lang dauert, aus League of Legends rauszutabben. Wenn ich ingame bin und schnell den Tab... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by haloxxy, Dec 8, 2021.

1. haloxxy
    haloxxy Gast

Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass es extrem lang dauert, aus League of Legends rauszutabben. Wenn ich ingame bin und schnell den Tab wechseln will, habe ich bestimmt 2-3 Sekunden Blackscreen. Manchmal kommt es auch vor, dass ich so ganz komische Mikrolags ingame habe, nachdem ich in einem anderen Tab war, was alles extrem nervig ist, wenn man mal kurz was nachgucken möchte. Ich spiele League im Vollbildmodus. Ich habe auch schon versucht, im Fenstermodus zu spielen, jedoch habe ich dann permanent diese Mikrolags.

Ich spiele auf insgesamt 2 Monitoren. Der eine Monitor hat 165 hz und dementsprechend habe ich in League auch extrem viel FPS normalerweise. Der andere Monitor hat nur 60hz. An der Hardware an sich kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Mein PC ist ziemlich leistungsstark.

Würde mich extrem freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, das Problem verfolgt mich jetzt schon zu lang :D

:)

#1 haloxxy, Dec 8, 2021
Thema:

LoL Tab wechseln dauert Ewigkeiten?

Loading...

LoL Tab wechseln dauert Ewigkeiten? - Similar Threads - LoL Tab wechseln

Forum Date

Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs

Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs: Wikipedia für iOS: Endlich mit Tab-Support unterwegs Mit der Version 7.7.8 führt die Wikimedia Foundation eine von Nutzern lang erwartete Funktion ein: Das Browsen mit Tabs ist ab sofort...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen: Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen Die neue Version bringt mehrere Funktionen mit sich, die den Browser noch nutzerfreundlicher machen sollen. Eine der...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab

Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab: Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab Inzwischen zeigen sich diese Devices auf Renderaufnahmen, welche der bekannte Leaker Evan Blass ergattern und veröffentlichen konnte.. ....
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design

Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design: Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design Nutzer finden ihre wichtigsten Kontakte künftig in einer Favoritenleiste am oberen Bildschirmrand der Anrufliste. Das neue...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
LoL Tab wechseln dauert Ewigkeiten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice