LoL Tab wechseln dauert Ewigkeiten?

Diskutiere und helfe bei LoL Tab wechseln dauert Ewigkeiten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass es extrem lang dauert, aus League of Legends rauszutabben. Wenn ich ingame bin und schnell den Tab... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von haloxxy, 8. Dezember 2021.

  1. haloxxy
    haloxxy Gast

    Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass es extrem lang dauert, aus League of Legends rauszutabben. Wenn ich ingame bin und schnell den Tab wechseln will, habe ich bestimmt 2-3 Sekunden Blackscreen. Manchmal kommt es auch vor, dass ich so ganz komische Mikrolags ingame habe, nachdem ich in einem anderen Tab war, was alles extrem nervig ist, wenn man mal kurz was nachgucken möchte. Ich spiele League im Vollbildmodus. Ich habe auch schon versucht, im Fenstermodus zu spielen, jedoch habe ich dann permanent diese Mikrolags.

    Ich spiele auf insgesamt 2 Monitoren. Der eine Monitor hat 165 hz und dementsprechend habe ich in League auch extrem viel FPS normalerweise. Der andere Monitor hat nur 60hz. An der Hardware an sich kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Mein PC ist ziemlich leistungsstark.

    Würde mich extrem freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, das Problem verfolgt mich jetzt schon zu lang :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LoL Tab wechseln dauert Ewigkeiten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden