Loht sich dieser pc?
Diskutiere und helfe bei Loht sich dieser pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag also ich würde gerne einen neuen pc kaufen und dieser von dubaro von hardwaredealz sieht gut aus für 1200 Euro... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milad12121, 31. August 2023.
Thema:
Loht sich dieser pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Loht sich dieser pc? - Similar Threads - Loht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Loht sich den Pc zu kaufen?Loht sich den Pc zu kaufen?: Hallo experte, ich zocke gerne League of legends und Apex, wäre das was für mich oder für den preis kann ich mir etwas besser kaufen oder einbauen lassen ?...
|
Grafikkarten | 13. April 2024 |
Wann loht sich eine gute Soundcard?Wann loht sich eine gute Soundcard?: Nen Freund von mir hat sich vor kurzem ne 5.1 Souncard gekauft, obwohl er sowieso nur über Headset zockt (er hat nichtmals Boxen :D). Ich war mir da schon nicht so sicher, ob es überhaubt was...
|
Sound & Audio | 5. Juni 2009 |
KAUFBERATUNG 9800GTX+ brauche bitte Hilfe...loht sich der TauschKAUFBERATUNG 9800GTX+ brauche bitte Hilfe...loht sich der Tausch: Hallo, ich stelle mich kurz vor...Game-Verrückter
Ihr musst mir helfen, ich habe vor mein System ein wenig aufzubessern und daher möchte ich mir eine neue Graka kaufen.
Ich möchte von euch wissen...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2008 |
Loht sich eine 2. GF 7950GT?Loht sich eine 2. GF 7950GT?: hi,
ich habe zur zeit eine GF 7950GT, und die ist auch etwas in die tage gekommen.
wieviel würde es bringen, wenn ich noch eine zweite dazupacken würde?
auf welchem niveau währen die beiden...
|
Grafikkarten | 21. Juni 2008 |