Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Ich habe gelesen die Bildqualität und die Lebensdauer des Monitors würde darunter leiden, stimmt das? Ich habe den Asus tuf gaming... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hans19996, 11. Juli 2023.

1. Hans19996
    Hans19996 Gast

Guten Abend

Ich habe gelesen die Bildqualität und die Lebensdauer des Monitors würde darunter leiden, stimmt das?

Ich habe den Asus tuf gaming VG27AQL1A und der läuft mit 144hz - mehr kann ich auch nicht einstellen bei Windows. Aber laut der offiziellen Asus Seite kann man den Monitor auf 170hz übertakten aber wie macht man das und lohnt sich das überhaupt?

Daanke ;D

:)

#1 Hans19996, 11. Juli 2023
Thema:

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A? - Similar Threads - Lohnt gaming monitor

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Lohnt sich ein gaming monitor zu übertakten - Asus VG27AQL1A? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden