Lohnt sich ein besseres Netzteil?
Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein besseres Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den System Power 9 (600w) in meinem PC verbaut mit -AMD R5 2600x -GTX 1070 -ASRock B450 Pro4 Beim Kauf des Netzteils hatte ich keine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Memer69420, 11. November 2020.
Thema:
Lohnt sich ein besseres Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lohnt sich ein besseres Netzteil? - Similar Threads - Lohnt besseres Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?: Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
Ich bin seit dem Launch TM6-Nutzer und habe jetzt den TM7 in die Küche gestellt.. .
Thermomix TM7 im Test: Lohnt sich das Upgrade?
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi
auf
asus strix b650e-f
ryzen 7 7800x3d
Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Was können aktuelle PCs besser als die vor 2 bis 3 Jahren, lohnt sich ein Upgrade, wenn ja,...Was können aktuelle PCs besser als die vor 2 bis 3 Jahren, lohnt sich ein Upgrade, wenn ja,...: So viel dürfte sich doch an Anforderungen nicht verändert haben als daß man sich nun ein aktuellere Notebook kauft, oder?...
|
Prozessoren | 17. August 2024 |
Welche Grafikkarte ist besser bzw. bei welcher lohnt sich der Preis mehr?Welche Grafikkarte ist besser bzw. bei welcher lohnt sich der Preis mehr?: 16GB XFX Radeon RX 6800 SWFT 319 Core oder AMD Radeon RX 6700 XT (12GB)
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-bzw-lohnt-sich-der-preis
|
Grafikkarten | 30. November 2023 |
Welche CPU ist besser und lohnt sich ein Upgrade?Welche CPU ist besser und lohnt sich ein Upgrade?: Hallo,
Unzwar hab ich da mal eine Frage bezüglich eines upgrades meines Pc.
Würde gerne die CPU upgraden und habe 2 zur Auswahl und würde gerne wissen was ihr meint welche sich mehr lohnt.
wäre...
|
Prozessoren | 28. November 2023 |
Was lohnt es sich mehr? Eine bessere Grafikkarte oder eine besser CPU?Was lohnt es sich mehr? Eine bessere Grafikkarte oder eine besser CPU?: Ich suche einen gaming PC, aber ich weiß nicht welche Grafikkarte nehmen sollte oder eine bessere CPU. Ich wollte auf dem PC etwas einfaches spielen so wie Minecraft....
|
Prozessoren | 6. April 2023 |
Welches der Mainboards ist besser/lohnt sich mehr(für den i5 12400f)?Welches der Mainboards ist besser/lohnt sich mehr(für den i5 12400f)?: https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-b660-plus-wifi-d4-90mb1920-m0eay0-a2660687.html
https://geizhals.de/gigabyte-b660-gaming-x-ddr4-a2662761.html...
|
Prozessoren | 5. November 2022 |
Denkt ihr man kriegt für den gleichen Preis einen besseren Laptop oder lohnt der sich...Denkt ihr man kriegt für den gleichen Preis einen besseren Laptop oder lohnt der sich...: Alles steht in der Überschrift Laptop ist hier:
https://www.hp.com/de-de/shop/product.aspx?id=463M7EA&opt=ABD&sel=NTB...
|
Prozessoren | 5. September 2022 |
Welcher der beiden Monitoren ist besser und lohnt sich der aufpreis?Welcher der beiden Monitoren ist besser und lohnt sich der aufpreis?: Mir sind die Farbe ganz wichtig und es sollte alles so flüssig wie möglich laufen.
Frage steht oben bitte mit begründung
danke im voraus lg...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Juli 2022 |
Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?Lohnt sich eine bessere Grafikkarte mit den Komponenten?: Guten morgen möchte gerne eine bessere Grafikkarte haben wollen rtx oder AMD
Meine Frage wäre jetzt ob sich das überhaupt mit den unten genannten Komponenten lohnt
Mainboard msi PC mate z 270...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2022 |
Welche Grafikkarte für den schmalen Geldbeutel lohnt sich für mich die besser als eine...Welche Grafikkarte für den schmalen Geldbeutel lohnt sich für mich die besser als eine...: Wie gesagt momentane Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GTX 745. Prozessor ist ein Intel Core i7 4790S und Mainboard ist von Hewlett-Packard Modell 2AF7 1.04.
Soll nix krasses sein momentan nur...
|
Grafikkarten | 9. September 2021 |
Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?: Habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Ich überlege nun ob sich ein großer Bildschirm, also über 30 Zoll lohnt mit ungefähr 144hz-240hz oder 3x 24 Zoll mit 75 hz. Insgesamt würde ich nicht mehr als...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2021 |
Lohnt sich das bessere Mainboard?Lohnt sich das bessere Mainboard?: Hi zusammen,
ich möchte mir bald einen PC bauen.
Ryzen 9 5900x
32gb Ram
3070 3080 welche von beiden weiß ich noch nicht
Lohnt sich das Upgrade von diesem Mainboard zu diesem Mainboard?
Ich...
|
Mainboards | 8. November 2020 |