Lohnt sich ein besseres Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein besseres Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den System Power 9 (600w) in meinem PC verbaut mit -AMD R5 2600x -GTX 1070 -ASRock B450 Pro4 Beim Kauf des Netzteils hatte ich keine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Memer69420, 11. November 2020.

  1. Memer69420
    Memer69420 Gast

    Ich habe den System Power 9 (600w) in meinem PC verbaut mit

    -AMD R5 2600x

    -GTX 1070

    -ASRock B450 Pro4

    Beim Kauf des Netzteils hatte ich keine Erfahrung und hab mich im Markt beraten lassen. "600w sollten vollkommen ausreichen"

    Ich weiß nun dass dieser PC definitiv weniger als 500w benötigt.

    ALSO: Sollte ich bei der Wattanzahl knapper runter gehen und eine bessere Energieeffizienz auswählen? Spare ich damit an Stromkosten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein besseres Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden