Lohnt sich die RTX 4090?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die RTX 4090? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor nach langem mir ein Gaming PC zusammen zu basteln und bin dabei zu schauen, ob sich die RTX 4090 überhaupt noch lohnt. Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SonGoku424243, 10. November 2023.

1. SonGoku424243
    SonGoku424243 Gast

Ich habe vor nach langem mir ein Gaming PC zusammen zu basteln und bin dabei zu schauen, ob sich die RTX 4090 überhaupt noch lohnt. Ich habe schon lange einen neuen gebraucht, aber da es keine Spiele gab, die man zocken konnte, habe ich es nicht getan. Nun kommt "bald" GTA 6 und ich möchte darauf vorbereitet sein, weil ich auch lange auf das Game gewartet habe. Ich baue mir den PC nicht jetzt zusammen, sondern Mitte, Ende 2024. Meine Frage: Lohnt es sich die Grafikkarte zu holen, weil auch bald neue kommen?

:)

#1 SonGoku424243, 10. November 2023
Thema:

Lohnt sich die RTX 4090?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden