Löscht die SSD die ps5?

Diskutiere und helfe bei Löscht die SSD die ps5? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage lautet wenn ich eine externe SSD in meine ps5 einbaue oder reinmachen muss das ja formatiert werden, werden dann die speicherstände... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Fernandodiaz007, Jan 30, 2022.

1. Fernandodiaz007
    Fernandodiaz007 Gast

Meine Frage lautet wenn ich eine externe SSD in meine ps5 einbaue oder reinmachen muss das ja formatiert werden, werden dann die speicherstände gelöscht die auf der internen ps5 drauf sind oder dann halt waren

Nicht das man ein Spiel wo man 50 Stunden oder mehr dran saß auf einmal gelöscht ist

:)

#1 Fernandodiaz007, Jan 30, 2022
Thema:

Löscht die SSD die ps5?

Loading...

Löscht die SSD die ps5? - Similar Threads - Löscht SSD ps5

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM
Löscht die SSD die ps5? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice