Linux Mint wie auf eine fabriksneue SSD installieren?

Diskutiere und helfe bei Linux Mint wie auf eine fabriksneue SSD installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen Laptop (HP Pavilion 13 a105ng - Prozessor sollte ein AMD Quadcore sein) geschenkt bekommen, allerdings OHNE HDD. Hab ihm jetzt 2x 4 GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Schwarzkappler, 28. November 2024.

1. Schwarzkappler
    Schwarzkappler Gast

Ich hab einen Laptop (HP Pavilion 13 a105ng - Prozessor sollte ein AMD Quadcore sein) geschenkt bekommen, allerdings OHNE HDD.
    Hab ihm jetzt 2x 4 GB Ram und eine 256GB SSD "spendiert"
    Kann ich Linux Mint jetzt ohne weiteres via USB Stick installieren, oder muss ich die fabriksneue SSD erst mal "vorbereiten"?

:)

#1 Schwarzkappler, 28. November 2024
Thema:

Linux Mint wie auf eine fabriksneue SSD installieren?

Die Seite wird geladen...

Linux Mint wie auf eine fabriksneue SSD installieren? - Similar Threads - Linux Mint fabriksneue

Forum Datum

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel: KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel KDE Linux, wie das Projekt heißt, soll die beste Implementierung aller KDE-Technologien in einem Betriebssystem vereinen. Die Distribution...
User-Neuigkeiten 11. September 2025
Linux Mint wie auf eine fabriksneue SSD installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden