Linux Fedora Nvidia-Treiber (für Blender)?

Diskutiere und helfe bei Linux Fedora Nvidia-Treiber (für Blender)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem für meine Grafikkarte (RTX 2060) Treiber installiert. Mit folgenden Befehlen: sudo dnf install akmod-nvidia sudo dnf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von thequestion544, 28. Oktober 2022.

1. thequestion544
    thequestion544 Gast

Hallo,

ich habe vor kurzem für meine Grafikkarte (RTX 2060) Treiber installiert. Mit folgenden Befehlen:

sudo dnf install akmod-nvidia

sudo dnf install xorg-x11-drv-nvidia-cuda

Das hat auch so weit geklappt, aber für Blender (Cuda) wird die Grafikkarte nicht erkannt. Weiß irgendjemand was ich da machen kann?

:)

#1 thequestion544, 28. Oktober 2022
Thema:

Linux Fedora Nvidia-Treiber (für Blender)?

Die Seite wird geladen...

Linux Fedora Nvidia-Treiber (für Blender)? - Similar Threads - Linux Fedora Nvidia

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:22 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Linux Fedora Nvidia-Treiber (für Blender)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden