LG Spirit: Screenshot erstellen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei LG Spirit: Screenshot erstellen funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich wollte dies hier runterladen bzw. installieren. ich klcike drauf und es öffnet sich eine neue Seite wo nur so komische schrift angezeigt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hassanabdala, 18. Mai 2015.

1. hassanabdala
    hassanabdala Gast

hey,

ich wollte dies hier runterladen bzw. installieren. ich klcike drauf und es öffnet sich eine neue Seite wo nur so komische schrift angezeigt wird.

firefox habe ich auf den neusten stand gebracht, und damit auch runterladen wollen.

ic´h habe windows 7 home premim 64bit.

kann mir wer helfen, wie ich das unterladen kann?

lg & danke schon mal[PTC=41102]4[/PTC]

#1 hassanabdala, 18. Mai 2015
  2. Spezialtino91
    Spezialtino91 Gast

Hilft das weiter?
    Was genau klappt nicht?

#2 Spezialtino91, 19. Mai 2015
  3. BlackVirus9499
    BlackVirus9499 Gast
    Die Disney Filme sind natürlich von einem riesen Team produziert worden, da darf man am Anfang nicht zu hohe Ansprüche stellen.

Damit die Blätter alle in der gleichen Position aufgenommen werden, solltest Du ein Stativ verwenden umd seitliche Anlagehilfen (z.B. Pappstreifen verwenden).

Ein Programm, das die aufgenommenen Bilder der Reihenfolge nach zu einem Film zusammenfügt ist das hier: http://sites.google.com/site/stopitsoftware/

Oder Du versuchst es erst mal mit Stop Motion, damit bekommt man etwas schneller erste Ergebnisse, weil man die Figuren oder Gegenstände nur ein Stück bewegen muss und nicht jedesmal alles neu zeichnen muss. das ganze geht auch mit Figuren, die aus flachen Schablonen zusammengesetzt sind. Für Stop Motion gibt es hier gute Tipps, auch noch zu anderen Hilfsprogrammen: (suche nach bricktick.de")

#3 BlackVirus9499, 19. Mai 2015
  4. giaani
    giaani Gast
    ja aber es geht jetzt nicht darum, sondern um diesn PC.. :D

5. Stephan96
    Stephan96 Gast

und hier der link von der seite mit dem download, hatte ich vergessen, sry:

http://userscripts.org/scripts/show/66964

#5 Stephan96, 19. Mai 2015
Thema:

LG Spirit: Screenshot erstellen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

LG Spirit: Screenshot erstellen funktioniert nicht - Similar Threads - Spirit Screenshot erstellen

Forum Datum

Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...

Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...: Ich weiß nicht welchen kühler ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen sollte ( Ich will die cpu gut kühlen ) entweder den Thermalright Peerless Assassin 120 SE oder den Thermalright Phantom Spirit...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Reicht der Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten?

Reicht der Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten?: Hi reicht ein Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten hab ihn für einen sehr guten Preis bekommen aber auch gehört das der wohl ein Hitzkopf ist falls nicht...
Prozessoren 3. Oktober 2024

Epic Games: „The Spirit and the Mouse“ kostenlos im Store erhältlich

Epic Games: „The Spirit and the Mouse“ kostenlos im Store erhältlich: Epic Games: „The Spirit and the Mouse“ kostenlos im Store erhältlich . . Epic Games: „The Spirit and the Mouse“ kostenlos im Store erhältlich
User-Neuigkeiten 26. September 2024

„Kena: Bridge of Spirits“ ab 15. August 2024 auch für die Xbox Series X|S

„Kena: Bridge of Spirits“ ab 15. August 2024 auch für die Xbox Series X|S: „Kena: Bridge of Spirits“ ab 15. August 2024 auch für die Xbox Series X|S Zunächst wurde die PC-Fassung nur über den Epic Games Store angeboten, inzwischen ist sie auch per Steam zu beziehen. Ab...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

Netflix: „Cozy Gove: Camp Spirit“ ab 25. Juni spielen

Netflix: „Cozy Gove: Camp Spirit“ ab 25. Juni spielen: Netflix: „Cozy Gove: Camp Spirit“ ab 25. Juni spielen Das ist unter anderem für Spiele wie Alphabear, Triple Town oder Road Not Taken verantwortlich.. . Netflix: „Cozy Gove: Camp Spirit“ ab 25....
User-Neuigkeiten 24. Mai 2024

Epic Games Store: „Spirit of the North“ und „The Captain“ kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Spirit of the North“ und „The Captain“ kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Spirit of the North“ und „The Captain“ kostenlos verfügbar In dieser Woche ist es nicht nur eins, sondern es sind wieder einmal zwei Stück, aus denen ihr wählen könnt. Ihr...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

„Kena: Bridge of Spirits“ kommt am 27. September zu Steam

„Kena: Bridge of Spirits“ kommt am 27. September zu Steam: „Kena: Bridge of Spirits“ kommt am 27. September zu Steam September 2022 wird das Spiel „Kena: Bridge of Spirits“ in seiner PC-Version auch auf der Plattform Steam veröffentlicht. Das Spiel war...
User-Neuigkeiten 22. August 2022

„Ghostbusters: Spirits Unleashed“: Neues Spiel erscheint am 18. Oktober 2022

„Ghostbusters: Spirits Unleashed“: Neues Spiel erscheint am 18. Oktober 2022: „Ghostbusters: Spirits Unleashed“: Neues Spiel erscheint am 18. Oktober 2022 Jetzt ist das Veröffentlichungsdatum des Multiplayer-Games bekannt: Es ist der 18. Oktober 2022. „Ghostbusters:...
User-Neuigkeiten 19. August 2022

„Kena: Bridge of Spirits“ angespielt – Gut aussehendes und forderndes Action-Adventure

„Kena: Bridge of Spirits“ angespielt – Gut aussehendes und forderndes Action-Adventure: „Kena: Bridge of Spirits“ angespielt – Gut aussehendes und forderndes Action-Adventure Das Studio Ember Lab kommt eigentlich aus der Animations-Ecke und hat bereits unter anderem für Coca-Cola...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

„Kena: Bridge of Spirits“ ist ab sofort für PC, PS4 & PS5 verfügbar

„Kena: Bridge of Spirits“ ist ab sofort für PC, PS4 & PS5 verfügbar: „Kena: Bridge of Spirits“ ist ab sofort für PC, PS4 & PS5 verfügbar Es handelt sich hier um ein Action-Adventure aus dem Hause Ember Labs, das im Vorfeld viel Lob für sein Art-Design und die...
User-Neuigkeiten 21. September 2021

Hilfe! LG Spirit: Screenshot erstellen

Hilfe! LG Spirit: Screenshot erstellen: 3
freie Fragen 11. Mai 2015

LG Spirit: Screenshot erstellen Lösung

LG Spirit: Screenshot erstellen Lösung: gibt es ein programm mit welchem ich meine eigenen zeichnungen zu einem film gestallten kan zum beispiel wie so ein disney film?2
freie Fragen 3. Mai 2015

Problem LG Spirit: Screenshot erstellen

Problem LG Spirit: Screenshot erstellen: Habe folgendes Problem1
freie Fragen 30. April 2015
LG Spirit: Screenshot erstellen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden